mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 81 bis 100 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich glaub das, was die Gamer so aufregt ist die Tatsache wie sie dargestellt werden und einfach die beschissene Wortwahl mit der RTL da rumhantiert. Was die Beschwerde angeht: Die Website Programmbeschwerde.de ist seit Stunden kaum zu erreichen. Was da wohl los ist...? :3
    Sie fühlen sich diskriminiert, aber das gibt denen dennoch keinen Grund, so ausfallend zu werden. Sie diskrimieren ja auch die RTL-Zuschauer, die als Assis und Hartz4-Empfänger betitelt werden. Im RTL-Forum wird nur noch alles mit Caps Lock geschrieben und tausend Threads eröffnet, wo nur drinnensteht, dass der Redakteur (Tim Kickbusch), der für diesen Beitrag verantwortlich war, ein ex-NPD Mitglied war. Ob das stimmt, oder nicht, kann keiner sagen, da es dazu keine verlässliche Quelle gibt. Nur ein Zitat aus einer angeblichen E-Mail.
    Es werden sprüche wie "Hoffentlich schaltet sich nun Anonymous ein!!!!.", bis hin zu "Das blonde Weib ist strohdumm!!"

Mittlerweile spitzt sich das Ganze doch sehr zu. Der Redakteur hat sich zu der Kritik geäußert und gießt noch mal Öl ins Feuer:
    "Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag"
    Dies stand auf seine Facebook Pinwand, aber die wurde schon gelöscht.

Die Reaktionen beider Parteien ist einfach lächerlich. Die Spieler hätten von Anfang an seriöser erscheinen sollen. Dann hätten sie auch die besseren Karten gehabt.
    Jetzt ist das zu einem Kindergarten mutiert.

Und was die Beschwerdeseite angeht: ich war letzte Nacht um 2 Uhr, also zu einer Zeit, wo kaum noch Menschen online sind, kurz auf der Seite. Da war sie ebenfalls schlecht zu erreichen. Ich denke, die haben wohl allgemein Probleme mit ihrer Webseite.
    Geändert von Whiz-zarD (25.08.2011 um 12:30 Uhr)

Stichworte