mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und wart's ab: wenn du dich mal auf 4D zu Lenneth oder gar Freya wagst, wirst du Stun Bombs noch lieben lernen.
    Jaja, ich kann es mir schon ausrechnen, wie übel es wäre, wenn Nibelung Valesti oder Ether Strike pro Hit mehr als nur 0 HP abziehen.
    Da fällt mir ein, Valkyrie Profile für PSX könnte ich auch mal anfangen. Schonmal gespielt?

Zitat Zitat
    Grundsätzlich war da schon sicher einiges besser, aber die deutlich bessere Kampfsteuerung und die Trophies aus Teil 3 wiegen das für mich locker auf.
    Da ist schon was dran. Die taktischen Möglichkeiten (so blind manche dafür auch sein mögen) sind in SO3 gut ausgearbeitet, wesentlich besser als im Vorgänger. Auch, dass man Angriffe durch unterschiedliche Tasten unterschiedlich stark machen konnte, hat dem weiter Tiefe verliehen. Wenn es in anderen Punkten ein bisschen mehr von den Vorgängern hätte (wie auch eine Story, die nicht die ganze Serie absurd macht), hätte das dem Spiel aber sicher gut getan. ^^

Zu Steven Seagull:
    Ach ja, das war noch ein strahlender Held...

Icetongue mag Hoden.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hahahaha xD Heilige Scheiße, wie geil der Typ Steven Seagal nachmachen kann (obschon ich tatsächlich Seagal ganz cool finde Ich mochte "Hard to Kill", "Above the Law" und "Out for Justice" ganz gerne, selbst sein DTV-SChrott ist ab und an ziemlich cool, siehe "The Keeper").

Aber wo wir schon bei Kong Fu sind:

Gott, die Seagal-Videos sind ja eins besser als das andere! XD (Genauer: Das MAD-Video ist viel besser als das andere. Aber beide Spitze. )
    Und natürlich mag man seine Filme, wenn man Trash-Fan ist. ^^"
    Jaja, ich kann es mir schon ausrechnen, wie übel es wäre, wenn Nibelung Valesti oder Ether Strike pro Hit mehr als nur 0 HP abziehen.
    Ja, also auf 4D überlebt man zumindest Ether Strike garantiert nicht (wenn man nicht unverwundbar ist), trotz 100k HP, 5k DEF und weiß-Gott-was – viel mehr als Stun Bombs bleiben einem da nicht. Nibelung Valesti kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber viel lascher schätze ich das auch nicht ein. ^^""
    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, Valkyrie Profile für PSX könnte ich auch mal anfangen. Schonmal gespielt?
    Klar, beide Teile – herrliche Spiele. Beide allerdings erst nach SO3, womit die Cameos irgendwie nur rückwärts funktioniert haben. XD Naja, außer Gabriel und Iseria Queen in VP halt.
    Zitat Zitat
    Da ist schon was dran. Die taktischen Möglichkeiten (so blind manche dafür auch sein mögen) sind in SO3 gut ausgearbeitet, wesentlich besser als im Vorgänger. Auch, dass man Angriffe durch unterschiedliche Tasten unterschiedlich stark machen konnte, hat dem weiter Tiefe verliehen. Wenn es in anderen Punkten ein bisschen mehr von den Vorgängern hätte (wie auch eine Story, die nicht die ganze Serie absurd macht), hätte das dem Spiel aber sicher gut getan. ^^
    Ja, über die Story müssen wir wohl kaum reden. XD Und ja, wie gesagt, ein paar andere Elemente waren in Teil 2 sicher auch besser. Aber insgesamt schlägt den Teil 3 imo doch um Längen.
    Btw, Teil 4 schon mal gespielt? Soll ja auch nicht schlecht sein (solange man Teil 3 von der Story mal vergisst, nehme ich an XD).

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw, Teil 4 schon mal gespielt? Soll ja auch nicht schlecht sein (solange man Teil 3 von der Story mal vergisst, nehme ich an XD).
    Teil 4 würde mich auch mal interessieren. Ist eines der Games (neben Cross Edge) wegen dem ich mir eine PS3 zulegen würde.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, die Kritiker machen es den zurückhaltenden Käufern wie mehr echt schwer, dem Spiel eine Chance zu geben. ^^
    Man ließt immer nur über nervige Charaktere, einen mauen Schwierigkeitsgrad, uninteressante Sidequests und dergleichen, da überlegt man sich den Kauf auch noch ein drittes oder viertes Mal. Zumindest habe ich mich schon in etwa so oft damit beschäftigt und es in Erwägung gezogen. Auch, wenn es eigentlich ja günstig genug ist, um sich auf das Risiko einzulassen. ^^
    Allerdings tu ich es mir in letzter Zeit bei allen anderen Spielen genauso schwer. Ich habe lange hin- und hergeschwankt, ob ich nicht Okami kaufen soll, und habe es bisher gelassen, ich habe auch eine Weile über Demon's Souls gehadert, und warte jetzt doch auf Dark Souls (als quasi-Nachfolger), Valkyria Chronicles klang ganz interessant, aber auch dazu habe ich mich bisher nicht durchringen können...
    Und vom Spielen selbst mal ganz zu schweigen. Vor kurzem habe ich es endlich mal geschafft, FFII durchzuspielen, und damit (die Online-Teile ausgenommen) endlich die letzte Lücke geschlossen, die bei mir in der Serie noch existiert hat. Jetzt wende ich mich auch wieder einem SNES-Klassiker zu, und wie bereits erwähnt, wäre Valkyrie Profile auch eine Überlegung wert.

Da stellt sich natürlich auch irgendwo die Frage, wann man das alles mal spielen will. Für meinesgleichen wird Urlaub immer nur durch sein Ende definiert und dominiert. So schön das Wetter und so gut das Essen auch sein mag, und so sorgenfrei man für ein paar kurze Wochen eigentlich sein könnte, richtig Erhohlung finde ich da eigentlich nie, und stelle auch immer wieder fest, wie kurz die Tage eigentlich sind, und wie schnell sie sich runterzählen lassen. Immer gerade dann, wenn ich für einen Moment alles vergessen kann, holt es mich wieder ein, und ich verbringe wieder eine Stunde in Grübeleien. ^^

Ach, die Kritiker machen es den zurückhaltenden Käufern wie mehr echt schwer, dem Spiel eine Chance zu geben. ^^
    Darum lese ich erst gar keine Reviews. ^^" Wenn mir Teil 1, 2 und 3 gut bis ausgezeichnet gefallen haben, dann wird der vierte auch angeschafft, wenn ich nichts Desaströses davon höre (und die passende Konsole besitze XD). Also früher oder später werde ich den schon noch zocken, bin ich mir sicher. ^^"
    Das mit den alten Spielen kenne ich aber. Ich fange auch immer wieder die gleichen an, irgendwann braucht man dann einfach kaum mehr je neue. XD Gerade starte ich z.B. mal wieder einen FF9-Extreme-Durchgang. (Also, wenn ich dann wieder an meiner Konsole bin …)

Ah, da fällt mir ein: Cheers aus London, QFRAT! Hier gibt's Kopparberg in Halbliterflaschen!

Darum lese ich erst gar keine Reviews. ^^" Wenn mir Teil 1, 2 und 3 gut bis ausgezeichnet gefallen haben, dann wird der vierte auch angeschafft, wenn ich nichts Desaströses davon höre (und die passende Konsole besitze XD). Also früher oder später werde ich den schon noch zocken, bin ich mir sicher. ^^"
    Teil 4 ist geil, das kann ich dir versichern. Also unbedingt spielen, es lohnt sich!
    Und mann mann mann was war das heute für ein fader Tag. Das Arbeiten in der Heeresküche ist sowas von unnütz, dafür hab ich nicht 5 Jahre HTL gemacht und mit Auszeichnung bestanden ._.
    Naja, geht ja eh nur noch bis 10ten Jänner, was für ein Glück xD
    Ein weiterer Beweis wie unnötig Bundesheer ist, wenn man sich nicht direkt verpflichten will und damit eigentlich nichts zu tun haben will ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Teil 4 ist geil, das kann ich dir versichern. Also unbedingt spielen, es lohnt sich!
    Und mann mann mann was war das heute für ein fader Tag. Das Arbeiten in der Heeresküche ist sowas von unnütz,....
    Wollen sie dich nicht mehr haben, damit du nicht unnötig ihr Essen vergiftest oder was?

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ihr Mikrofon ist eine Apfelsine.

[GB] Arielle der kiffende Meerjungfuchs... moment, was?

Sorry für Doppelpost aber Ooops
    Ich habe aus Versehen habe ich den GB-Thread für Icetongue ins Communityforum gestellt...
    Los alles hier rein und (nachträglich) gratulieren wer es noch nicht getan hat.

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:16 Uhr)

RTL hat doch Recht. Wir sind alle stinkende, langhaarige, bärtige Typen ohne Job, die noch nie eine Frau aus der Nähe gesehen haben und jeglichen sozialen Kontakt meiden, während sie im Keller zocken und sich von Mami mit Kaffee und Pizza versorgen lassen. Endlich sprichts mal einer aus.

Kopf -> Wand ...

edit:
    Was ich auch interessant finde, ist dass es viele geben soll, die angeblich keine bild-Zeitung lesen und auch kein Fernsehen gucken und trotzdem über alles bescheid wissen, was in der Zeitung steht und was im Fernsehen läuft. Woher haben diese Leute das Wissen darüber?
    Geändert von Whiz-zarD (25.08.2011 um 09:06 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    97 Leute wurden mit Dauerabbos und kostenlosen DVD-Sets ihrer Daily Soaps gekauft!

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wollen sie dich nicht mehr haben, damit du nicht unnötig ihr Essen vergiftest oder was?
    Ne, nur kochen wir am Vormittag was und den restlichen Tag wird nur noch geputzt...das geht einen irgendwann auch aufn Sack ^^"

Und was den Gamescom Beitrag betrifft, ich fand das Video von Giga gar nicht mal so schlecht. Einfach eine herrlich sarkastische Antwort auf die inkompetente Berichterstattung eines unnützen Senders. Das einzig gute an RTL ist der Fußball-Teletext, sonst kann ich dem Sender nichts informatives abgewinnen.
    Aber die Antwort von Anonymus ließ auch nicht lange auf sich warten,..nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Pony die RTL Homepage schmückt

Wer hätte gedacht, dass es noch mal Sommer wird. Morgens regnet es zwar, abends stürmt es, aber letztendlich habe ich es doch geschafft die heiße Zeit dazwischen zu nutzen und braun zu werden. yay! 8) --- Genauso sehe ich jetzt aus.
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht, dass es noch mal Sommer wird. Morgens regnet es zwar, abends stürmt es, aber letztendlich habe ich es doch geschafft die heiße Zeit dazwischen zu nutzen und braun zu werden. yay! 8) --- Genauso sehe ich jetzt aus.
    Orange ist aber keine gesunde Farbe
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	krocha02pz7.jpg 
Hits:	71 
Größe:	64,2 KB 
ID:	9743

Aber langsam schwitze ich sogar vom schwitzen..zumindest am Abend kann es doch ein wenig abkühlen, gibts ja nicht..na gut, dann werd ich mal RTL eine Beschwerde schreiben, hab ja nichts besseres zu tun ^^
    Geändert von David Nassau (25.08.2011 um 20:14 Uhr)

Orange ist aber keine gesunde Fabre
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	krocha02pz7.jpg 
Hits:	71 
Größe:	64,2 KB 
ID:	9743
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:18 Uhr)

Aber langsam schwitze ich sogar vom schwitzen..zumindest am Abend kann es doch ein wenig abkühlen, gibts ja nicht..na gut, dann werd ich mal RTL eine Beschwerde schreiben, hab ja nichts besseres zu tun ^^
    Hm, da kann man dem Londoner Wetter schon fast wieder was abgewinnen. XD
    Aber gut, kaum Gelegenheit für Schadenfreude – ab morgen kriege ich auch selber wieder das gute österreichische Wetter ab. ^^"

Ab morgen kriege ich auch selber wieder das gute österreichische Wetter ab. ^^"
    Es ist doch nichts schöner als das gute Heimatwetter, nicht? :3
    Ah. Dafür hab ich in zwei Tagen italienisches Wetter am Hals. VIERZEHN TAGE SONNENSCHEIN.
    Ich glaub, ein bisschen Regen tät italien auch nicht schlecht....xD

Stichworte