mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308
  1. #1

    QFRAT #301 - Welcome to the real world!

    Ein QFRAT außerhalb des QFRAT? o_O Please …
    Also, das hier ist die richtige #301 – eh eine Schande, dass das fast drei Tage gedauert hat.

    Thema sind … öhm … Schwindel/Scams im Internet. Alles von Phishing-Mails oder kenianischen Anwälten bis zu Kettenmails für die euch Microsoft 1000 Euro bezahlen wird. Oder auch Links zu einem angeblichen "neuen QFRAT" die jemand postet und die euch dann plötzlich in irgendein Randgruppenforum in den Ghettos des MMX führen.
    Wie oft bekommt ihr sowas zu Gesicht, seid ihr schon mal drauf reingefallen, etc.

    Relevant dazu: Erklärbär über Internet-Schwindel

    Ansonsten könnt ihr natürlich auch nach Lust und Laune anderes Zeugs posten, solange ihr euch an die Netikette hält und die Sigs aus macht!

    Happy Spamming!

  2. #2
    Oh PLE-ASE
    Der wahre QFRAT #301

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:11 Uhr)

  3. #3

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Von jemandem, der die Sig im wahren QFRAT anlässt, musst du dir das nicht sagen lassen, dm! XO

  4. #4
    Pf, lahmes Thema, Zeit dass wir OT kommen.

    Ich habe vorgestern endlich mal Shoot 'Em Up gesehen, und damn it, der Film ist Spitze! O__O Also an Hardcore-Hirnlos-Action und -Badassery bietet der nahezu alles, was man sich wünschen könnte!
    Jedenfalls Daumen hoch! Sollte mir dann vielleicht auch mal Drive Angry reinziehen, von dem steel ja ähnlich (bzw. noch mehr) geschwärmt hat.

    Dazu btw eine Frage: steel hat doch mal ein Video von der Sexszene daraus gepostet, oder? Kann ich jetzt aber weder im Forum, noch auf YouTube, mehr finden.


    @ Karl: Danke für den gelungenen Beitrag zum Thema.

  5. #5
    Na endlich macht hier wer den neuen Qfrat auf..danke drunken monkey, war schon höchste Zeit.
    Die Kinder im Schlund können dort gleich bleiben, Verräter werden hier nicht geduldet.
    Wenn ich noch einen Qfrat im Schlund sehe, verprügle ich den Verfasser eigenhändig.

    Was das Thema betrifft...ich schau im Monat maximal einmal meine Emails durch, also mit dem ganzen Kram hab ich null Probleme. Aber gut dass du mich daran erinnert hast, werd ich gleich vorbeischaun im Posteingang.

    Was mich mehr interessiert ist, was die lieben Fans der Serie Supernatural davon halten:

    Produzent ist madhouse, unter anderem Death Note und Summer Wars..und ganz ehrlich: Es sieht richtig gut aus wenn ihr mich fragt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh PLE-ASE
    Der wahre QFRAT #301
    RedEng|fedprod (Red Base Center): Blue Spy sighted near Flagroom at Red Base. I Repeat, Blue Spy near Red Flag.
    Need Backup, I'm outta Parts over here... Dispenser empty


    (Dammndaggnabbit, ich brauche endlich einen neuen PC, oder wenigstens ne neue HDD.. Will endlich TF2 zocken )
    Geändert von fedprod (15.08.2011 um 06:49 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Häh, ich fand die serie schon zum kotzen. Jetzt noch ein Anime?

  8. #8
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch einen Qfrat im Schlund sehe, verprügle ich den Verfasser eigenhändig.

  9. #9
    die kuhfrats wurden mal mit liebe erstellt, seit geraumer zeit sind die nur noch so hingeramschtes bla. man schaue sich auch mal die echt themenbezogenen ersten posts an. *mecker* früher war alles besser. *brofist*


    richtige scammails hab ich eigentlich noch nie bekommen und was an pornozeug oder halbverstümmelten betreffzeilen mitschwemmt, lösch ich gleich. meistens hören die nach ein paar monaten eh von alleine auf zu mailen, wenn sie merken, dass man nicht auf die links klickt. ^^

    mir ist aber dieses jahr was ganz dummes an der haustür passiert und ich hab mir samstagmittag, in tiefster nacht also, nen neuen stromvertrag aufschwatzen lassen. ugh, seit wann sind vertreter kaum über die 18 hinaus? ich hab immer noch dieses klassische schleimige bild im kopf und erwarte da nicht so nen laufburschen. dachte halt, der ist von meinem richtigen stromanbieter und die wollten nur mal abklopfen, ob ich endlich auf nen langzeitvertrag eingehe. also den wisch fix unterschrieben, kündigungsfrist hat man ja eh, hauptsache der typ zieht leine.

    oh weh~, dann war das eine von diesen nicht so seriösen firmen, wo du erst panzer anwerben musst, damit die den vertrag freiwillig zurückziehen. nach ner reihe böser mails und einschreiben/fax kam dann aber trotzdem die ersehnte annulierung.

    wegen der neu erworbenen paranoia hab ich dann sogar der zensustante zunächst die unterschrift verweigern wollen.

  10. #10
    @Nassau
    Warum postest du das erst jetzt xD ''Coming February 2011''...
    Wann ist der doofe nosig Tag wieder da?

  11. #11

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Na endlich macht hier wer den neuen Qfrat auf..danke drunken monkey, war schon höchste Zeit.
    Die Kinder im Schlund können dort gleich bleiben, Verräter werden hier nicht geduldet.
    Wenn ich noch einen Qfrat im Schlund sehe, verprügle ich den Verfasser eigenhändig.

    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die kuhfrats wurden mal mit liebe erstellt, seit geraumer zeit sind die nur noch so hingeramschtes bla. man schaue sich auch mal die echt themenbezogenen ersten posts an. *mecker* früher war alles besser. *brofist*


    Geil.

    Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 14:12 Uhr)

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Was mich mehr interessiert ist, was die lieben Fans der Serie Supernatural davon halten:

    Produzent ist madhouse, unter anderem Death Note und Summer Wars..und ganz ehrlich: Es sieht richtig gut aus wenn ihr mich fragt.
    Die BDs davon habe ich gestern in Händen gehabt, war mir aber zu teuer. Interessieren tut es mich trotzdem. Mal sehen, ob ich den Kram noch günstiger finde.

  13. #13

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Nassau
    Warum postest du das erst jetzt xD ''Coming February 2011''...
    Wann ist der doofe nosig Tag wieder da?
    Ist er nicht. Steel und Karl haben ihre Sigs doch noch.
    Glaub ich.

  14. #14
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ei ei ei, da bin ich wohl ausgerechnet an den falschen geraten xD

    @Kael: Wobei Steels Sig geil ist..die darf er da ruhig anlassen ^^ dorp

  15. #15
    Hallo
    Geändert von Viddy Classic (16.08.2011 um 00:24 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die kuhfrats wurden mal mit liebe erstellt, seit geraumer zeit sind die nur noch so hingeramschtes bla. man schaue sich auch mal die echt themenbezogenen ersten posts an. *mecker* früher war alles besser. *brofist*
    Ja, aber echt!
    Sorry, normal gebe ich mir eh mehr Mühe (auch wenn es langsam teils echt schwer ist, Themen zu finden … <__<"), aber diesmal war Gefahr im Verzug. XD
    Zitat Zitat
    mir ist aber dieses jahr was ganz dummes an der haustür passiert und ich hab mir samstagmittag, in tiefster nacht also, nen neuen stromvertrag aufschwatzen lassen. ugh, seit wann sind vertreter kaum über die 18 hinaus? ich hab immer noch dieses klassische schleimige bild im kopf und erwarte da nicht so nen laufburschen. dachte halt, der ist von meinem richtigen stromanbieter und die wollten nur mal abklopfen, ob ich endlich auf nen langzeitvertrag eingehe. also den wisch fix unterschrieben, kündigungsfrist hat man ja eh, hauptsache der typ zieht leine.

    oh weh~, dann war das eine von diesen nicht so seriösen firmen, wo du erst panzer anwerben musst, damit die den vertrag freiwillig zurückziehen. nach ner reihe böser mails und einschreiben/fax kam dann aber trotzdem die ersehnte annulierung.
    Gott, das ist ja echt Pech. XD Aber immerhin Glück im Unglück, dass das Annullieren dann geklappt hat. ^^"

  17. #17
    Viddy ist eine Pussy.
    Geändert von Defc (16.08.2011 um 03:44 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    ...
    ~editiert~
    Geändert von Ave (16.08.2011 um 00:27 Uhr)

  19. #19
    Aventor, nimm mal bitte das Zitat raus, danke

  20. #20
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Aventor, nimm mal bitte das Zitat raus, danke
    Done.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •