Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PS2 RPGs

PS2 RPGs

Heyho,
    interessiere mich seit neustem für PS2 Games, vor allem RPGs. Bitte einfach mal quer vorschlagen was ihr so habt.
    Besonders interessiert wäre ich auch an:
    - Final Fantasy X-2
    - Final Fantasy XII
    - Final Fantasy VII
    - Kingdom Hearts
    - Odin Sphere

Geändert von Squale (25.08.2011 um 21:12 Uhr)

ICO hätte ich in der alten schönen Box (mit diesen Sammelkarten) und auch Shadow of the Colossus (englische China Version mit dafür aber viel hübscherer Hülle!!) hätte ich. Für SotC bräuchtest du aber n Chip.
    Preislich kannst ja einfach n Angebot machen falls dich etwas interessiert

Ich hätte hier Arc: Twilight of the Spirits (PAL Version) im Angebot. Meld dich bei Interesse.

Zeuge Jenovas hat Post. ^_~

An Arc hab ich im Moment kein Interesse, trotzdem danke. =)

ICO und Rogue Galaxy sind von der Liste gestrichen. Danke an Zeuge Jenovas und Narcissu. =)

Ich hätte SotC, im Pappcase und EU-Version (also deutsche Untertitel mit englischer Sprachausgabe).
    Aktuell zwar nicht hier (da verliehen), wird aber bald zu mir zurückkommen und dann wäre es verkaufsbereit.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich hätte SotC, im Pappcase und EU-Version (also deutsche Untertitel mit englischer Sprachausgabe).
    Aktuell zwar nicht hier (da verliehen), wird aber bald zu mir zurückkommen und dann wäre es verkaufsbereit.
    Klingt gut. Bin interessiert. Wie viel? ^_~

SotC, ICO und Rogue Galaxy hab ich, danke. Neue Spiele hinzugefügt die ich suche.^^

Odin Sphere, FFX-2, FF12 gibt es bei Amazon von 17-23€ und um den Preis sind es die Spiele wert.
    Kingdom Hearts 1 verkauft hier einer im Marktplatz schon, aber nicht im perfektem Zustand.

FF X-2 hätte ich sonst auch anzubieten, gebraucht aber in top Zustand. Deutsche PAL.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    FF X-2 hätte ich sonst auch anzubieten, gebraucht aber in top Zustand. Deutsche PAL.

Ich auch ebenso Kingdom Hearts aber bei Kingdom Hearts sind paar kleine Kratzer auf der DVD funktioniert aber tadellos
    Hätte sogar zu beiden Spielen die Piggyback Komplettlösungen