Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Computerspiele bei ZDF!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

Doch, nennt sich Gamedesigner.
    http://berufenet.arbeitsagentur.de/b...&prof-id=14869

Es gibt aber zig private Schulen, die so ein Studiengang anbieten und private Schulen müssen nicht unbedingt teurer sein, als staatliche Schulen. Es muss ja nicht gleich die Games Academy in Berlin sein, die zu Wucherpreisen ihre Kurse anbieten.
    oh da bin ich wohl (lange?) nicht mehr auf dem neusten stand.btw. find ich die studentenprojekte der gamesacademy leute lächerlich und genau in die falsche richtung gehend.verhältissmässig gute grafik aber gameplay wie irgendein megaunfaires 8bit gehüpfe.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Besuch mal eine Erstsemester Informatik-Vorlesung. Du wirst überrascht sein, wie viele denken, dass es so abläuft ^^
    Nicht umsonst beträgt die Abbrecherquote in den Hochschulen fast 50%.
    Als ich meine Ausbildung angefangen habe, waren wir insgesamt ca. 100 Schüler (alle Fachrichtungen zusammen). Heute sind wir nur noch 16 (2 Monate vor Beedingung der Ausbildung) und die meisten haben tatsächlich abgebrochen, weil sie bemerkt haben, dass es Arbeit bedeutet und nicht faul auf einem Sofa sitzen und Pizza fressen.
    dazu fällt mir auch meine allererste erstsemester vorlesung ein:

08:14 (hinter mir) "ehy geil wir haben unser abi.ab jetzt wirds ja nurnoch billig eyh höhöhö paaardy"
    08:15( prof betritt den raum)"hallo und willkommen,ich bin der professor.wir wollen nun auf natürliche weise die natürlichen zahlen,sowie die verknüpfung "plus" einführen,um dann eine monoidstruktur definieren zu können.das ist sehr interessant!"
    ..
    08:24(prof am rotieren):"... und die wohldefiniertheit des bildens von nachfolgern ermöglicht uns so das induktive bilden aller natürlichen zahlen.wir werden auf dieser grundlage das fundamentale beweisprinzip der vollständigen induktion erarbeiten.das ist sehr interessant!"
    08:25(die zwei von vorher):"ehy was ne scheisse,lass ma auf bwl umschreiben.","yo man" (verlassen den raum).

hihi nach 10 minuten geschmissen.das vergess ich niemals ^ ^

Geändert von noRkia (20.08.2011 um 23:10 Uhr)