Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sound/Music Packs von Soul96

  1. #1

    Sound/Music Packs von Soul96

    Hallo liebe User,
    Ich werde ab und zu Musik machen (Kann ich noch nicht gut^^) die für RPGs ist, aber ich werde viel mehr Sounds machen. Einpaar sachen hab ich schon gemacht. Hier ist das erste Pack:

    1. Erste Pack = http://www.megaupload.com/?d=AX3LEBEI

    2. Zweites Pack = http://www.megaupload.com/?d=SBYM1E9X

    3. Drittes Pack = In mache

    ...

    Falls ihr ein Sound braucht versuch sagst ruhig, ich werde versuchen ihn zumachen (Bin aber kein Profi und verwende nur AUDACITY zum bearbeiten von Sounds)

    PS: Ich werde die Sound-Packs nach der Reihe sortieren also erst 1 dann 2 und weiter.

    Kritik und Besserungs vorscläge zu den Sounds/Musikstücken wäre nett.

    MFG Soul

    Geändert von MrSerji (15.08.2011 um 22:37 Uhr)

  2. #2
    Pack nummer 2 ist online ist aber viel weniger.

  3. #3
    Hi erstmal sehr nett von dir, dass du deine Sounds zur Verfügung stellst. Wäre aber schön wenn du die Packs irgendwie thematisch machen könntest (Horror Pack, Lachsoundpack, oder sonst wie), dass man bereits vor dem Download weiß, was drinn ist.
    Zu deiner Musik hätte ich auch direkt einen Verbesserungsvorschlag: Momentan werden deine Stücke alle von einen Instrument gespielt und und das Instrument spielt auch kaum Variationen. Das sollte nicht so sein, versuch vor allem mehr Instrumente einzubauen. Noch als Tipp dazu: Anstatt mehere Lieder mit einer Instrumentspur zu machen, versuch deine verschiedenen Musikstücke zu verbinden. Auf diese Weise kann man gute Ideen finden, wie man die Musik weiter verbessern kann.

  4. #4
    Okay werd ich machen. Ist auch besser mit der Übersicht wenn man schon weiß was wo ist.

    Und danke für den Musktipp werd ihn versuchen umzusetzen bin noch nicht wirklich gut in Musik machen versuch es aber.

    MFG Soul

  5. #5
    Schönen guten Abend.
    Als erstes Mal ein großes Dankeschön das du deine Sound&"Music"-Sammlung hochlädst für uns.
    Man findet unter den vielen selbstgemachten Sachen (ich fixier mich jetzt mal eher auf die Sounds) vielleicht die ein oder andere nützliche Sache, die man in der Tat verwendet kann. Die meisten Sachen sind wohl eher Spielereien (Wie die Sprechaufnahmen vermute ich mal). Viele der Sachen sind etwas blöd zu verwenden, da man einfach das Rauschen des Mikrofones hört. Aber wie gesagt, ich könnte darauß wirklich etwas gebrauchen, stehen denn die Sachen zur freien Verfügung?
    Und noch einmal, nette Geste, auch wenn - glaube ich - mehr Spielerei und sowas dabei ist.

    M.F

  6. #6
    Ja Spielerrei war wirklich mit dabei^^ Eigentlich hab ich alles aus langeweile gemacht aber dann doch etwas sinn in den Sachen gesehen^^ Also hab ich die Hochgeladen^^ Und ja alle sachen die ich hier hochlade dürfen frei verwendet werden, aber es wäre nett wenn ich ein Crediteintrag bekomme würde, ist aber nicht notwendig^^

    MFG Soul

    PS. Mein mikro ist nicht das neuste^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •