Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wüten der Elemente (Hilfe, Knut ist Tot !) Ps3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hu? zeigt auf das haus der neun? das ist nicht richtig. sowohl der schrein von kynareth als auch die lichtung/schrein an dem man sich anschließend von dem bären verhauen lässt, wird durch den questmarker angezeigt, sicher, dass du die richtige quest aktiv geschaltet hast? vielleicht hast du auch irgendeinen schritt übersprungen im haus der neun.

wie auch immer. du musst versuchen westlich vom kynareth-schrein (könnte auch was weiter weg sein) diese besagte lichtung zu finden, wo dann der eigentliche bär spawnd. halte vielleicht ausschau nach einem großen felsbrocken in denen schonmal höhleneingänge vorhanden sind, nur, dass in diesem fall noch ein großer brocken vor dem eingang steht.

Leider lässt es sich nicht ändern. Der Marker ändert sich kein Stück, egal wie ich die Questlog Anklicke.

Allerdings ! Ja, ich habe diesen "Platz" beim Zehnten durchlaufen gefunden, und es war wirklich nicht der wahre Knut, den ich beim Schrein erschossen hab. (Den Wächter hätte ich aber ebenfalls fast erschossen - Wer traut schon einem Bären, der einen Bosmer Fressen kann? Gut, dass könnte jeder Rasse über 1,40.)

Aber wer wird es einem Verübeln - Immerhin kann man es mit einem Motorrad Vergleichen, was auf einen Stein unter vielen Achten muss ! (Obwohl ich zugeben muss, dass man wirklich recht Blind durch die gegen läuft, wenn man diesen Platz nicht "Sonderbar" findet)

Auf jedenfall hab ich es geschafft. Danke dir für die Hilfe, wahrscheinlich hätte ich noch bis morgen dort gestanden.