Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Gamescom 2011 18.-21.8.2011

  1. #1

    Gamescom 2011 18.-21.8.2011

    Yup. Nächste Woche ists mal wieder so weit.

    Hier das Lineup (alphabeitsch):


    Werde wohl am Samstag mit einem Komilitonen und sofern Marston da ist auch mit dem da sein. Dbei auf jeden Fall das Starcraft II Tunier sehen und evtl wieder bei 2k nen T Shirt abstauben xD

    Anwesenheitsliste

    Donnerstag
    -Gorewolf
    -Gala
    -Lucleonhart
    -La Cipolla
    -Medivh
    -Maeve
    -Kayano
    -(steel)
    -Marston

    Freitag
    -Gorewolf
    -Lux
    -Gala
    -Scavenger
    -Kayano

    Samstag
    -Zelretch
    -Gorewolf
    -Marston
    -(Kayano)
    -Layana

    Sonntag
    -Gorewolf
    -(Scavenger)
    -(Kayano)

    Trailer'n co




    Geändert von Zelretch (18.08.2011 um 12:26 Uhr)

  2. #2
    Letztes Jahr war's dermaßen schlecht, ich werd dieses Mal nicht hingehen. Dabei isses praktisch direkt vor der Haustür.
    Die hiesigen Tageszeitungen mögen zwar von einer der "wichtigsten Spielemesse Weltweit" sprechen, aber dafür fehlt mir da zuviel. Sowohl an Präsentation als auch an Organisation.

  3. #3
    ich werde wie auch die letzten 2 male wieder volle 4 tage dort ausharren meine gametester tshirts abstauben und hoffentlich irgendwelche darksiders 2 goodies abgreifen

  4. #4
    Einen Tag bin ich da, wahrscheinlich am Freitag. Gibt es dieses Jahr keinen Hype? Und warum ist der Startbeitrag so langweilig?

  5. #5
    Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr hinkommen kann. ._.

    Habe schon seit ca. 2 Monaten was an beiden Handgelenken, was laut 2 Ärzten Sehnenscheidenentzündungen sein sollten, ein drtitter sagt, dass es was anderes ist und seit einer Woche kann ich mit dem rechten Fuß nicht mehr auftreten und nehme deswegen seit 4 Tagen Kortison, weil es was zusammenhängendes zu seien scheint und bin momentan nicht gerade optimistisch, dass es in einer Woche wieder gut ist.

  6. #6
    Du hast gefälligst da zu sein. Mit wem soll ich denn sonst abhängen?

  7. #7
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du hast gefälligst da zu sein. Mit wem soll ich denn sonst abhängen?
    Ich würde zu der Zeit nirgends lieber sein als dort, aber die Chancen stehen gerade nicht besonders gut.^^

    Es sei denn, du bringst nen Rollstuhl mit und schiebst mich die ganze Zeit, dann hätte ich auch nicht mehr das Rückenproblem.

  8. #8
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich würde zu der Zeit nirgends lieber sein als dort, aber die Chancen stehen gerade nicht besonders gut.^^

    Es sei denn, du bringst nen Rollstuhl mit und schiebst mich die ganze Zeit, dann hätte ich auch nicht mehr das Rückenproblem.
    Hmm ... wir würden überall reinkommen ...

  9. #9
    Bin Donnerstag und Freitag da.

  10. #10
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Einen Tag bin ich da, wahrscheinlich am Freitag. Gibt es dieses Jahr keinen Hype? Und warum ist der Startbeitrag so langweilig?
    Das war nur die Vorlage, halt dich nicht zurück, bring deine Kreativität in vollen Zügen zur Geltung!

  11. #11
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hmm ... wir würden überall reinkommen ...
    "I'm disabled!", wer IT Crowd kennt...

    Naja werd wohl nicht da sein (hab bei der Auslosung verloren, 6 Leute und Auto mit 5 Sitzen, ich hasse Stein-Schere-Papier!), wäre aber eh nur für Guild Wars 2 da gewesen, hätte sich daher imo eh nicht mit Zelten etc. gelohnt.

  12. #12
    Bin sehr wahrscheinlich Freitag und/oder Sonntag dort anzutreffen. Kommt eben drauf an was Zeit und Geld sagen xD

  13. #13
    Ich überleg noch, ob ich hingeh. Da ich ja praktischerweise in Köln wohne, kann ich das spontan entscheiden

    Also: Ob und an welchem Tag ist noch total offen, mach ich wohl davon abhängig, ob irgendwann jemand auch da ist den ich kenne und mit dem ich gemeinsam rumlaufen könnte

  14. #14
    soa, ich bin jetzt jauf jedenfall Freitag und wenn ich noch lust habe Sonntag auf der Gamescom.
    Karte eben gekauft von daher Freitag bin ich auf jedenfall da.

  15. #15
    Wie wär es mit einer Liste wer wann da ist?
    Ich bin am Donnerstag vor Ort. *freutz*

  16. #16
    Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    Wie wär es mit einer Liste wer wann da ist?
    Ich bin am Donnerstag vor Ort. *freutz*
    Kann ich machen sobald ich von der Einsicht zurück bin. In 2-3 h.


  17. #17
    Donnerstag mit Maeve und Medivh!

  18. #18

    Game of the show.

  19. #19
    ich weiss immer noch nicht an welchem Tag ich dar sein werde. Ist eigentlich wieder irgendwer zum Autogramme abgreifen da?

  20. #20
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    ich weiss immer noch nicht an welchem Tag ich dar sein werde. Ist eigentlich wieder irgendwer zum Autogramme abgreifen da?
    Ich hab nur was von Capcom gehört:
    Zitat Zitat
    - Hiroyuki Kobayashi: Donnerstag, 14:00-14:30
    * Dragon’s Dogma, Resident Evil 4, Devil May Cry 4

    - Masachika Kawata: Freitag, 11:00-11:30
    * Resident Evil Operation Raccoon City, Resident Evil Revelations, Resident Evil 5

    - Yoshinori Ono: Freitag, 15:00-15:30
    * Street Fighter X Tekken, Street Fighter IV
    Ach und Charles Martinet ist wohl auch wieder da.


    Ansonsten bin ich diese Jahr auch wieder auf der Gamescom. Donnerstag & Freitag bin ich in jedem Fall da.
    Samstag und Sonntag muss ich mal schauen.

    Gruß Kayano

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •