-
RPG² News Team
ich war heuer zum ersten mal auf der GamesCom und ich muss sagen, mir hat es sehr gefallen. Wenn ich nächstes Jahr eventuell wieder hinfahre (kommt auf die games ankündigung an), dann würde ich einiges anders machen. Ich war ab den Donnerstag schon dort und ich hätte mich gleich bei den Top Titeln anstellen sollen, aber das hab ich nicht gemacht und erst ab den zweiten Tag. Am ersten Tag sind nicht so viele Leute wie bei den anderen Tagen. Mir ist aufgefallen, dass am ersten Tag die Wartezeiten etwas kürzer waren.
Einige Kritikpunkte habe ich schon. Die PS Vita Präsentation war einfach schlecht! Man musste eine Karte ziehen und dann hat man gesehen was für ein Spiel gezogen hat. Ich hab Resistance gezogen! Bis heute hab ich kein Resistance gespielt. Die Demo war sehr kurz und von den Vita Features hat es kaum genutzt. Außer den Touchdisplay. Ich wollte gerne die OS Oberfläche sehen aber der Home Button war gesperrt, also konnte ich nicht aus der Demo raus. Ich hätte lieber Uncharted Golden Abyss gespielt. Da das Spiel alle Vita Features nutzt.
Das andere war der EA Stand bei Mass Effect 3. Wenn man zuvor bei Diablo 3 oder bei Skyrim angestanden hat, waren die Leute besser koordiniert als bei EA. Bei EA konnte man sich einfach irgendwo in die Schlange reinschleichen und die hätten es nicht einmal gemerkt. Bei den anderen Ständen gingen alle 5 - 10 Minuten die Warteschlange ab, ob sich eh keiner reinschmuggelt.
Im groß und ganzen war es recht interessant. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich nächstes Jahr wieder zur GamesCom fahre.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln