Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174

Thema: Gamescom 2011 18.-21.8.2011

  1. #121
    Meinungsfreiheit erklärt nur, warum der Beitrag völlig in Ordnung war (was er meiner Meinung nach war). Dass die Verantwortlichen mit den gerade sehr heftigen Konsequenzen leben müssen, ist aber ebenso richtig, das haben sie provoziert und verdient. Ist auch ein Teil der Meinungsfreiheit.
    Aber rechtliche Schritte und sowas sind da absoluter Quatsch.

  2. #122
    Zitat Zitat
    Wenn ich mich in Berlin-Neukölln auf die Straße stelle und "Alle Türken und Araber sind scheiße und machen Deutschland kaputt!" rufe und dann heftig eine aufs Maul bekomme, dann kann ich mich auch nicht hinter dem Argument verkriechen, ich hätte mich nur meiner Meinungsfreieit bedient.
    Ich würde nicht zuhauen ...

    Aber was ich mal gerne wissen würde, wieso RTL überhaupt sowas gedreht hat: Ist das denn nicht wirklich Zeitverschwendung, wenn sie einen so kurzen Bericht halten ... und dann auch noch mit diesem Thema: "Ungepflegte Nerds auf der gamescome" Sowas war ja mal richtig unnötig ...

  3. #123
    Trollen ist niemals unnötig!

  4. #124
    Äh, jetzt nochmal zur Studentin: Geht mal als Otto-Normal-Mensch auf eine Buchmesse, dann in die Manga-Abteilung. Welchen Eindruck werdet ihr haben? Da sind ja nur beknackte Cosplayer! Warum? Weil die da in einer ungewöhnlich großen Menge rumrennen und total auffallen. Klar sind nicht alle Anime-Fans so, aber wenn man das nur von da kennt, könnte man es echt meinen. Jetzt geht mal auf eine Spielemesse oder auf eine große LAN-Party. Welchen Eindruck hat man da? Boah, können die alle nichtmal duschen?
    Ich lese Manga und zocke viel, also chill!

    Natürlich war sie plump und hat nicht großartig nachgedacht, aber sie hat ja auch nur ihren Eindruck von dem wiedergegeben, was sie sonst nicht erlebt. RTL hat das eben nur als die eigene Meinung dargestellt, aber dafür kann die Studentin ja nix. Dieses Facebook-Geaffe unterstützt ja nur das "Sozial nicht fähig"-Statement.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade voll beeindruckt von der gewaltigen Druckwelle, die das Ganze losgetreten hat... Don't anger the nerds.
    Das sind halt alles Kellerkinder, die haben halt sonst nichts zu tun. .

    Ansonsten isses halt RTL. Die Leute, die das jetzt boykottieren, haben's vorher auch nicht angeguckt, da sie eh nicht die Zielgruppe waren. Außerdem glaub ich nicht, dass man RTL damit großartig nerven kann, da andere Medien von dieser Art von Publicity geradezu leben.

  5. #125
    Zitat Zitat
    Genauso, wie sich über Millionen anderer Leute nicht aufgeregt wird, die genau dieselben Gedanken hatten. So what? Sie spricht es aus, sie kriegt es ab. Ist es das was du mir sagen willst? Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Die wird durch ein Auftritt im Fernsehen nicht untergraben, so leid es mir tut. Die Meinungsmache kommt immer noch von RTL und sonst niemandem.
    Und wenn ich sage "XXX ist ein Arschloch" ist das auch nur Ausdruck meiner Meinungsfreiheit, und wenn er sich darüber aufregt, ist er der Böse?

    Zitat Zitat
    Wenn ich mich in Berlin-Neukölln auf die Straße stelle und "Alle Türken und Araber sind scheiße und machen Deutschland kaputt!" rufe und dann heftig eine aufs Maul bekomme, dann kann ich mich auch nicht hinter dem Argument verkriechen, ich hätte mich nur meiner Meinungsfreieit bedient.

  6. #126
    Der RTL Boykott von Anonymous ist übrigens der Gipfel der Lächerlichkeit.

  7. #127
    Meinungsfreiheit ist das eine, konstruktive Diskussion das andere. Mimimimi.

  8. #128
    Um noch etwas wegen Anonymous vs. RTL einzuwerfen:
    Laut DeltaWOPRs Twitter (der laut seinen Tweeds auch an der GEMAsache mitgewirkt hat) ist RTL aus ihren Zielen fein raus:
    Zitat Zitat
    Anonymous Stellungnahme zu Operation RTL: Wir haben Prinzipien welche besagen, dass wir keine Medien z.B. RTL angreifen. Das Video ist FAKE!

  9. #129
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Um noch etwas wegen Anonymous vs. RTL einzuwerfen:
    Laut DeltaWOPRs Twitter (der laut seinen Tweeds auch an der GEMAsache mitgewirkt hat) ist RTL aus ihren Zielen fein raus:
    Hab ich mir auch schon gedacht.
    Wenn da tatsächlich eine Gruppe von Anonymous auf die Idee kämen, sowas durchzuziehen, sind sie eine Lachnummer und hätten mein Respekt verloren.
    Das Ganze ist sowieso ne einzige Lachnummer. Sind eigentlich noch Sommerferien? Das würde die Aktion erklären.

  10. #130

  11. #131
    cute

  12. #132
    Dann is´ ja alles in Butter...

    e:
    Wow, das Vid hat schon 1,3k+ Seiten Kommentare auf der offiziellen RTL Homepage. Nicht schlecht, dafür das es heute rausgekommen ist.

    Geändert von natix (25.08.2011 um 20:03 Uhr)

  13. #133
    "We will never forgive"

    YOU STILL DUN GOOF'D

  14. #134
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung von RTL passt aber trotzdem.
    Die von Gamona passt da besser.


  15. #135
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Äh, jetzt nochmal zur Studentin: Geht mal als Otto-Normal-Mensch auf eine Buchmesse, dann in die Manga-Abteilung. Welchen Eindruck werdet ihr haben? Da sind ja nur beknackte Cosplayer!
    Nee, Otto-Nomal-Mensch kennt das Wort Cosplayer nämlich nicht mal.

    Ansonsten mag man über das Geflame sicher streiten, aber den "Aufschrei der Gamer" find ich persönlich gut. Spätestens bei der Aussage, mit 14 stehe ein Gamer vor der Wahl, ob er sich ein Spiel oder einen Rasierer kaufen wolle, wollte ich meinen LCD anspringen. Von dem ganzen Gerede über mangelnde Hygiene ganz zu schweigen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich schon vor Jahren mit Vorurteilen rumplagen musste - gerade unter vermeintlichen Freundinnen -, weil eine VideospielerIN so gar in deren Vorstellungen passen wollte. Ich hatte einfach gedacht, nach 15 Jahren wäre man da (Casual Gaming Verbreitung sei dank) sehr viel weiter. Nur RTL konnte offenbar noch drunter.

  16. #136
    16 Sekunden Video? Rofl. xD

  17. #137
    in einem bericht über eine automesse wird doch wohl auch nicht sowas gesagt werden wie:
    "und hier sind wieder armseelige pisser mit minderwertigkeitskomplexen und kleinen schwänzen,die dumme,oberflächliche ••••n mit ihrem fetten auto abschleppen wollen."

    aber nicht weil es gelogen ist,sondern weil ein auto was "normales" ist und games aus der hölle kommen,oder anders gesagt:es gibt mehr autofans als spielefans und das auto ist gesellschaftlich
    breiter akzeptiert.deshalb wird hier auf die minderheit der gamer runtergeschaut und kaum einer kann sich dran stören.
    das selbe prinzip wie mit falsch integrierten muslimen,wobei es mich da nicht stört,weil ich keiner bin.
    so geht das eben.

  18. #138
    Ich bin nicht mal sauer auf RTL, weil es teilweise (!!!) eben doch stimmt. Es gibt viele Gamer, die sehr unhygenisch sind, lange fettige Haare haben, Bärte tragen (tun auch andere, aber who cares? Es sind GAMER!) und komische Bandshirts anhaben (und dazu so ultrahässlicheabsolutnogo Turntreter (Sportschuhe, respektive), die einfach nicht klargehen. Kein menschliches Wesen sollte außerhalb sportlicher Aktivität solche Schuhe tragen und NEIN, ich rede nicht von Nike's o.ä. sondern von diesen dicken, hässlichen schwarz od. weißen Sportschuhen, die nur Nerds tragen! TUT DAS GUT!). Das sind eben genau die Ziele, die Sender wie RTL angreifen, ausschmücken und dann verarbeiten. Nicht jeder Gamer ist so wie beschrieben, aber es gibt eben doch immer noch genug die eben doch GENAU SO sind und das nutzt RTL aus und stellt einfach alle Leute, die Videospiele spielen etc, so hin (genau wie alle Iraker Terroristen sind! Wuhu!). Das ist eben unsere Gesellschaft in Medien - Alle Gamer sind fett und stinken, alle Ausländer machen nichts und haben Sprengsätze um die Hüfte geschnallt, alle jungen Mütter sind dumm und arbeitsfaul, alle Autos fahren bei Grün usw).

  19. #139
    2 Posts, die das Thema geschickt umschiffen.

  20. #140

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •