Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamescom 2011 18.-21.8.2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meinungsfreiheit erklärt nur, warum der Beitrag völlig in Ordnung war (was er meiner Meinung nach war). Dass die Verantwortlichen mit den gerade sehr heftigen Konsequenzen leben müssen, ist aber ebenso richtig, das haben sie provoziert und verdient. Ist auch ein Teil der Meinungsfreiheit.
    Aber rechtliche Schritte und sowas sind da absoluter Quatsch.

Zitat Zitat
    Wenn ich mich in Berlin-Neukölln auf die Straße stelle und "Alle Türken und Araber sind scheiße und machen Deutschland kaputt!" rufe und dann heftig eine aufs Maul bekomme, dann kann ich mich auch nicht hinter dem Argument verkriechen, ich hätte mich nur meiner Meinungsfreieit bedient.
    Ich würde nicht zuhauen ...

Aber was ich mal gerne wissen würde, wieso RTL überhaupt sowas gedreht hat: Ist das denn nicht wirklich Zeitverschwendung, wenn sie einen so kurzen Bericht halten ... und dann auch noch mit diesem Thema: "Ungepflegte Nerds auf der gamescome" Sowas war ja mal richtig unnötig ...

Trollen ist niemals unnötig!

Zitat Zitat
    Genauso, wie sich über Millionen anderer Leute nicht aufgeregt wird, die genau dieselben Gedanken hatten. So what? Sie spricht es aus, sie kriegt es ab. Ist es das was du mir sagen willst? Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Die wird durch ein Auftritt im Fernsehen nicht untergraben, so leid es mir tut. Die Meinungsmache kommt immer noch von RTL und sonst niemandem.
    Und wenn ich sage "XXX ist ein Arschloch" ist das auch nur Ausdruck meiner Meinungsfreiheit, und wenn er sich darüber aufregt, ist er der Böse?

Zitat Zitat
    Wenn ich mich in Berlin-Neukölln auf die Straße stelle und "Alle Türken und Araber sind scheiße und machen Deutschland kaputt!" rufe und dann heftig eine aufs Maul bekomme, dann kann ich mich auch nicht hinter dem Argument verkriechen, ich hätte mich nur meiner Meinungsfreieit bedient.

Der RTL Boykott von Anonymous ist übrigens der Gipfel der Lächerlichkeit.

Meinungsfreiheit ist das eine, konstruktive Diskussion das andere. Mimimimi.