Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamescom 2011 18.-21.8.2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. RTL verpackt das als nen informativen, journalistischen Bericht und tut damit nicht mehr, als gehässig gegenüber einer großen Gruppe von Menschen zu sein. Das ist ein Schritt in Richtung Schwarz/Weiß Malerei.

    Warum sie es getan haben, kann ich nur vermuten. Hatte mich im aktuellen QFRAT (Den im QFRAT) dazu geäußert:

    Zitat Zitat von Byder
    Der einzig logische Grund wäre ja, dass man versucht, jemanden für die Zuschauer zu finden, der noch schlimmer als der Average Günther Hartzo drauf ist.

    Und das meine ich auch nicht abwertend oder verallgemeinernd, aber es gibt mit Sicherheit genügend RTL-Zuschauer, die sich sehr darüber freuen, wenn man ihnen einen unsozialen Haufen vorstellt und man sie aber gleich voneinander trennt, um schon fast zu sagen "Ihr seid nicht so schlimm wie die!"

    Eigentlich genau das, was sie schon seit Jahren machen. Nur dass man sich mit dem Bericht wohl eher an die Menschen orientiert hat, die bei Sendungen wie "Mitten im Leben" und "Einmarsch in 4 Wänden" durch den Dreck gezogen werden und auch mal nen push-up brauchen.
    Im Übrigen sollte kein Mensch überrascht sein, was sich da nun abspielt. Das war absolut abzusehen.
    Wenn ich mich in Berlin-Neukölln auf die Straße stelle und "Alle Türken und Araber sind scheiße und machen Deutschland kaputt!" rufe und dann heftig eine aufs Maul bekomme, dann kann ich mich auch nicht hinter dem Argument verkriechen, ich hätte mich nur meiner Meinungsfreieit bedient.

    Geändert von Byder (25.08.2011 um 19:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •