Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamescom 2011 18.-21.8.2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Und zwecks Twilight Princess...es war der erste wirkliche Zelda Teil seit OoT der nicht versucht hat einfach das gesamte Prinzip schon wieder zu kopieren(wie es Nitnendo seltsamerweise seit N64 Zeiten IMMER macht)
    Also, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen, dass TP genau das selbe macht wie OoT und sich MM und WW eher davon abheben. MM sagst Du ja selber weiter unten was zu, und auch WW macht doch einiges anders (was dem Spiel aber meist nicht positiv ausgelegt wird *g*). Besonders was den Erkundungsaspekt angeht (gut, von dem Boot kann man halten was man will).
    Eigentlich ist doch gerade TP der Teil, der es einfach wieder genau so macht wie OoT.

Zitat Zitat
    und vor allem, hat Twilight Princess als erstes Zelda seit JAhren, wenn nich Jahrzenten auch mal en wenig Wert auf Stotrytelling gelegt, statt eifnach nur nen charakterfreien Helden durch 20 Dungeons zu ziehn.
    Wenns um Charakter ging hatte Link doch in WW mehr als in den anderen Teilen der Reihe, zumindest implizit. Storytelling fand ich in TP auch definitiv besser.

Zitat Zitat
    Fällt es den niemandem auf das Nintendo zwar mit dem N64 alle ihre Spielemarken wirklich gut in 3D umgesetzt oder neue Spiele Marken entwickelt haben, aber sie sich seit genau diesem "Fortschritt" auf diesen Loorbeeren ausruhen...alles was sich seit dem N64 bei Nintendo getan hat war dass sich die Grafik geändert hat
    Zumindest was Mario angeht will ich da aber widersprechen. Mario Sunshine war doch durchaus was anderes als Mario 64 und auch Galaxy hat nicht gerade wenige neue Ideen.

Other M spielt sich beispielsweise deutlich anders als die Prime Serie.

An der Grundformel hat sich nicht viel verändert, aber man hört die selbe Art von Kritik eigentlich nie bei anderen Reihen und Entwicklern, die sich praktisch immer sehr ähnlich sind.

Geändert von Sylverthas (23.08.2011 um 11:22 Uhr)