Ja hat uns auch total überrascht als der Ausgang so leer war. Bei den Treppen hat man dann gesehen weshalb. Schon irgendwie krass, frage mich wie viele Leute da draussen noch nen Hitzeschlag bekommen haben.
Naja, wir sind etwas früher gegangen weil ein Kollege irgendwie kein Bock mehr hatte und ich war nach nur 2h Schlaf und ner Menge Restalkohol im Blut einfach nicht in der Verfassung für mehr. Haben uns aber auf jeden Fall Heart of the Swarm und Dark Souls gegeben. Mussten allerdings für beides ca 1,5h anstehen. Eingesackt hab ich damit auch nur nen Blizzard Schlüsselanhänger.
Heart of the Swarm war wie erwartet erfrischend, ich habe die Mission auf Char gespielt und hab die KI etwas überschätzt, sodass ich am Ende mit 3 Brutstätten und 2 Queens (auf 1 Base) bis zu 22 Zerglinge am Stück produziert habe. (mit dem Instant Spawn upgrade). Dachte man muss alle Eier einsammeln. Irgendwann hatte man dann eine Monster Arme an Banelingen die man mit 1-klick einfach in die feindliche Base geschickt hat. Bei der Cutscene war dann meine Spielzeit leider vorbei.
Dark Souls war praktisch Demons Souls. Eigentlich das selbe Spiel, dachte zuest am Bonfire kann man sich heilen, was man auch konnte, aber danach lebten plötzlich alle Gegner wieder
Das Spiel kam mir aber irgendwie etwas einfacher als Demons Souls vor, vielleicht auch weil die Passage nicht so schwer war.