Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
Hast du beides angezockt? Wenn ja, erzähl mal bitte ein bisschen zu beiden Titeln. Ich tendiere dieses Jahr eigentlich zu Fifa.
ich war bisher auch immer der FIFA-Zocker und hab das erste Mal PES in der Hand gehabt...
PES wirkt auf micht eigentlich irgendwie intelligenter... ich hab mehrere Matches gezockt und mir so ein ganz gutes Bild machen können... das Spiel ist insgesamt schneller, direkte Pässe z.B. können schneller ausgeführt werden... und man muss selber gezielter schießen, sonst wird schon mal ne Flanke zu lang oder ein Pass zu kurz... alles in allem wirkt es einfach realistischer
was mit negativ aufgefallen ist, ist dass man oft nicht sieht, wo der Ball hinfliegt... also manchmal dacht ich, der geht Richtung Tor, dann ging er aber meterweit daneben (oder andersrum)

grafisch nehmen sich die eigentlich nicht viel... ausschlaggebend wär für mich hal: wenn PES die kompletten Lizenzen für die großen europäischen Ligen hätte, dann würde ich es kaufen

Zitat Zitat von Gala
Rift ganz bestimmt nicht.
Tera ist auch zu sehr Nieschenprodukt.
Guild Wars 2 kannst werden.
naja, wie gesagt, ich bin selbst kein MMORPG-Spieler und wenn jemand erstmal im WoW-Metier ist, dann wird er bestimmt auch nicht so schnell abgeworben werden... aber Neu-Zocker haben mittlerweile eine bomben Auswahl und da wird WoW bestimmt einige Male den kürzeren ziehen... Guild Wars hat ja jetzt schon eine riesen Fangemeinde und Tera ist rein optisch das beste MMORPG auf der Com... dann noch Star Wars TOR; hat zwar ein anderes Setting als die "typischen" MMORPGs aber darauf haben die Fans ja schließlich auch gewartet