Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamescom 2011 18.-21.8.2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Charles Marinet Autogramm get. War gar nicht auf die Autogrammstunde vorbereitet, weil ich da gar nicht hin wollte und hatte entsprechend nix bei. Kam aber eh nich dran, konte aber noch eine der Karten mit seiner Unterschrift ergattern. xD

Nja, morgen mit Zelretch dann Starcraft 2 und Dark Souls. Und mal schauen. Und der DotA Stand stinkt, die hatten keien XXL Shirt mehr, nur noch L. D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Charles Marinet Autogramm get. War gar nicht auf die Autogrammstunde vorbereitet, weil ich da gar nicht hin wollte und hatte entsprechend nix bei. Kam aber eh nich dran, konte aber noch eine der Karten mit seiner Unterschrift ergattern. xD:
    Davon hab ich auch eine abbekommen ansonsten stand ich schon quasi an der Bühne und wäre dran gekommen wenn der scheiß nintendotyp nicht schluss gemacht hätte, und am abend um 18:30 wollt ich mich nicht ochmal da hinstellen um vielleicht glück zu haben das ich diesmal eins von ihm direkt bekomme xD
    naja dafür hab ich letztes jahr eins abgestaubt inklusive foto =D

Eigentlich wollt ich auch noch so zu Battlefield 3 aber nachdem ich schon um 10:30 Uhr dort ne schlange sah die um den ganzen stand rum ging hab ich mir das dann doch nicht gegönnt xD dafür ist mir die zeit dann doch zu schade. Aber zumindest konnt ich ANno 2070 und Deus EX 3 anzocken (da waren die schlangen zum glück im unter 2 std. bereich xD), was zwei meiner must have titel sind und ich doch schon froh war das ich sie anzocken konnte Mal schauen wo ich am Sonntag noch überall dran komme. Ein paar titel werd ich mir sicher noch anschauen und anzocken.

Wir waren heute auch da, und ich fand's langweilig. War einfach nichts für mich dabei, weswegen wir nach gut anderthalb Stunden auch wieder draußen waren. Den meisten Spaß hatten wir tatsächlich vor den Messehallen, wo sie gratis Coke Zero verteilt haben. Wir wollten rausfinden, wie viele Dosen wir abstauben können, ohne gefragt zu werden, wie viele wir denn noch haben wollen. Am Ende standen wir da mit sieben Dosen, die wir vor der Coke Zero-Polizei (die Kerle waren einfach nur lächerlich geil) versteckt haben. Ich habe ein paar Dosen zerknüllt und vor der Nase eines Mitarbeiters in den nächstbesten Mülleimer geworfen ("Hey, hey!!"), woraufhin wir zwei Meter weiter standen und den Kerl ausgelacht haben, als er die Dosen aus dem Müll gefischt hat. Ein wenig später standen wir am Eingang zum U-Bahn-Tunnel und haben den Japaner ausgelacht, der krampfhaft versucht hat, allen Passanten die Dosen abzunehmen ("Auch Sie möchte ich bitten, die Dose auszutrinken und dort in die Tonne zu werfen!"). Nach fünf Minuten schallendem Gelächter haben wir uns dann neben den Kerl gestellt und ihn aktiv genervt. Haben ihn gefragt, warum er sich denn so ins Zeug legt, ob die Bezahlung so schlecht ist, dass er die einbehaltenen Dosen vielleicht als Bezahlung bekommt, um sie in den nächsten Pfandautomaten zu schmeißen ... Die Bezahlung sei allerdings besser als das, hat er uns versichert. Danach sind wir nochmal zum Stand mit den Dosen gegangen, haben uns welche geholt und wollten damit am besagten Japaner vorbeigehen, nur um uns zu wundern, warum wir denn jetzt plötzlich die Dosen abgeben sollten. Leider kamen wir nicht zu dem, da die "letzte Station" zwei Meter nach vorne verlegt wurde. Hier wurde uns gesagt, wir sollten die Coke Zero doch bitte noch schnell "hier genießen" und die Dosen dann in die Tonne werfen. Zu blöd. ;(

Dabei hatten wir uns noch so schöne Sachen überlegt. Die letzten hundert Meter auf den Kerl zurennen, damit es, wie bei Tetris, immer schwieriger wird, die herannahenden Leute aufzufangen und zuzuordnen. Oder wir wollten ihn ablenken, während sich einer von uns hinter ihn schleicht und brüllt "JETZT! WIRF!!" - aber für die fünfundzwanzig Cent wäre das ein wenig viel Aufwand gewesen, zumal wir nicht wussten, inwiefern die richtige Polizei mit der Coke Zero-Polizei zusammenarbeitet.