-
Halbgott
So, wieder da. Heute mal nur durch die Gegend getigert und geschaut was wo ist. Ein DotA 2 Livematch gesehen und da ein Schweißband, ein Bügellogo und ein (zu enges und zu kurzes) Shirt abgegriffen.
Morgen geh ich auf jedenfalls zu Star Wars: The OId Republic und versuche noch ein zweites, größeres DotA Shirt zu bekommen. Samstag mit Zelretch geht's dann zu Starcraft 2 und Dark Souls - und mal schauen.
Allgemein gabs diesmal zig MMOs. Guild Wars 2 (wovon ich ein Competetive PvP Match zwischen den Entwicklern und einigen PvPlern gesehen habe - und es sieht ziemlich cool aus, erinnert mich an DotA, nur aus der Third Person), Star Wars: The Old Republic, TERA, Wildstar, Star Trek Online... und noch ein paar andere die ich jetzt vergessen habe.
Imo ist es aber schon jetzt cooler als letztes Jahr. Das neue Kirby kann angespielt werden (muss ich auch noch), Kid Icarus Versus Multiplayer, der neue Paper Mario Teil hat zumindest einen Trailer (wenns spielbar ist hab ich es nicht gesehen), Diablo 3 (mal schauen, wie leer dass da Sonntag ist...), Uncharted 3 (was ich seltsamerweise nirgends gefunden habe, aber ich bin wohl einfach nur blind xD), besagte MMOs, DotA 2, Farcry 3, etc. pp.
Edit: Oh, Wildstar. Der Trailer sieht lecker aus - und das winzige Gameplay was ich gesehen habe (hab nur kurz draufgeschaut, war direkt neben Guild Wars 2) sah auch recht spaíg aus. Scheint mehr in Richtung TERA zu gehen, also ausweichen und so. Aber sehr coole, bunte Comic Grafik.
Geändert von Sölf (18.08.2011 um 18:41 Uhr)