EAs Pressekonferenz startet in ~10min:
Live Stream:
http://live-event.ea.com/gamescom/
Vielleicht gibts ja was Interessantes. Soll ca.1h gehen.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Wenn es etwas N7-iges mit Rot-weißen Streifen auf T-Shirt, Kugelschreiber, Ansteckbutton oder Bonbonparpier am EA/Bioware Stand geben sollte oder was anderes von den Kanadiern (Dragon Age Poster FTW), wäre ich um etwas Nächstenliebe ebenfalls sehr dankbar, sofern es nicht zu gierig klingt!Unkosten würde ich selbstverständlich übernehmen
Auf alle Fälle viel Spass beim rumtollen auf der gc, kann dieses Jahr leider wieder nicht hin, weil Sie (mal wieder) mit meinen Klausurterminen kollidiert!![]()
Geändert von Cutter Slade (16.08.2011 um 16:42 Uhr)
Gibts noch mehr PC Streams?
Omg hat der alte gekokst?
Geändert von Zelretch (16.08.2011 um 15:41 Uhr)
Veilleicht ein wenig. ^^
Fifa Street und Wrath of Heroes wurden neu angekündigt. Wrath of Heroes ist ein F2P 6vs6vs6 PVP Game im Warhammer Fantasy Universum und wirkt wie ne Battleground Auskoppelung davon. Fifa Street ist Straßenfussball mit 3 (5?) Mann pro Team.
Daneben gabs noch:
Fifa12 - Trailer
SSX - Trailer
Need for Speed the Run - Live Gameplay
SW:TOR - Live Riad Gameplay und Trailer
ME3 - Gameplay Trailer
Kingdoms Of Amalur: Reckoning - Trailer
The Serect World - kurzer CGI Trailer (hübsch)
BF3 - COOP Mode Ankündigung, Live COOP Gameplay und ein MP Trailer
Für die die es interessiert wird die Konferenz wohl auf Youtube hochgeladen.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Das Gameplaymaterial zu NFS The Run hat mir außergewöhnlich gut gefallen. Gut, ich war kein Fan der strikt geraden Strecken vom Vorgänger und somit des gesamten Spiels, aber… die Lawinen, die Felsbrocken, der Stromausfall im Tunnel… ich hab schon Bock durch Schlauchrennlevel zu düsen, wenn um mich herum die Welt zusammenbricht!
The Secret World sah ziemlich „nett“ aus, auch wenn es nur ein CGI Rendertrailer war und ich eigentlich kein Freund von 4-Player Koop Spielen bin, aber das Ding hatte irgendwie was!
Zu BF3 und ME3:...[Insert Random Fanboy Geblubber]... So!![]()
Secret World is a MMO.... the God Messiah Saviour of MMO's.
Next Up: Sony.
http://blog.eu.playstation.com/2011/...nference-live/
https://www.facebook.com/SonyPlaysta...58124084214355
Bin da. Donnerstag auf jeden Fall, Samstag ebenfalls (wegen Zelretch), Freitag und Sonntag mal schauen (eher Sonntag, aber gut). Da ich diesmal ne Dauerkarte habe weiß ich aber noch nicht ob ich jeden Tag so lange da bleibe oder vllt nur 4-5 Stunden pro Tag.
Hm, lol. PS3 kostet genau so viel wie die PSVita.
99€ PSP. Wohl als Reaktion auf den 3DS?
Geändert von Zelretch (16.08.2011 um 19:56 Uhr)