Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 174 von 174

Thema: Gamescom 2011 18.-21.8.2011

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Können wir uns darauf einigen, daß RTL ein Sender mit einem Haufen nicht ernstzunehmender Idioten ist, und deutsche Spieler offenbar keinen Sinn für Ironie und Humor sowie ein extrem dünnes Fell haben?
    Sagte ein Österreicher, um menschenverachtende Propaganda zu verharmlosen und den sich Wehrenden ihre geistige Gesundheit abzusprechen.

...

Himmel ja, diese Vorlage musste ich jetzt einfach nutzen.
    Nicht böse sein, ja? War nur ein Scherz. Ich mag' Dich trotzdem.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise soll man auch Sonne abkriegen, wenn man vor die Tür geht (sorry, hatte vergessen, dass es um Computerspieler geht) zu dicht am Fenster sitzt.
    Ich wollte damit sagen, dass der oder die Blasshäutige, wie auch der oder diejenige mit photosensibler Haut zur Vorbeugung eines Sonnenbrandes oder anderer Hautschäden durch Sonnenbestrahlung die Einnahme von Sonnenbädern, im Besonderen von zu langer Dauer, vermeiden würde.

Weiterhin möchte ich anmerken, dass auch ein Verlassen des heimischen Raumes allein nicht ausreichend ist, um seine Haut den Strahlen der Sonne aussetzen zu können. Es handelt sich hier um einen klassischen Denkfehler. Das Verlassen des Hauses ist hierbei nämlich eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Damit die die Haut natürlich UV-bestrahlt werden kann, muss nicht nur die Haut des zu Bestrahlenden freigelegt sein, sondern auch die Sonne. Dies wird nicht erreicht, wenn die eigene Hemisphäre nachts von der Sonne abgewendet ist, oder die Strahlen der Sonne eine Ansammlung von Wolken nicht passieren können. Zum Beispiel, wenn es regnet.

Geändert von Diomedes (27.08.2011 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Bei den anderen beiden Sachen lasse ich ja gerne mit mir reden, aber was soll daran schlimm sein ?
    Bartträger zu sein ist zur Zeit evtl. nicht "IN", aber sicher kein Verbrechen. O_o
    tut mir leid, ich hab mich vielleicht nicht geschickt ausgedrückt... aber ich finde, es ist ein Unterschied, ob jemand unrasiert ist, oder ob jemand einen Bart hat (Mio-Ream hat das schon ganz gut erklärt ^^)... unrasiert (im Sinne von wild wuchernder Gesichtsbehaarung) ist für mich ein Bestandteil oder eine Vorstufe des Ungepflegtseins
    ebenso kann man ja auch Haare auf dem Kopf haben, ohne eine Frisur zu haben

naja der 3 tage bart ist durchaus möglich als teil eines outfits von einem style.
    wenn du mit unrasiert leute meinst die es wochenlang haben sein lassen,dann ok.aber sonst?
    ich finde zwei tage nicht geduscht zu haben viel viel schlimmer als sich ne woche nicht rasiert zu haben.rasieren dauert einfach länger,kostet klingen,schaum und reizt meine haut.
    und trocken kannste ja wohl vergessen.da nutzt auch das 300 euro ding von braun nix.

ich war heuer zum ersten mal auf der GamesCom und ich muss sagen, mir hat es sehr gefallen. Wenn ich nächstes Jahr eventuell wieder hinfahre (kommt auf die games ankündigung an), dann würde ich einiges anders machen. Ich war ab den Donnerstag schon dort und ich hätte mich gleich bei den Top Titeln anstellen sollen, aber das hab ich nicht gemacht und erst ab den zweiten Tag. Am ersten Tag sind nicht so viele Leute wie bei den anderen Tagen. Mir ist aufgefallen, dass am ersten Tag die Wartezeiten etwas kürzer waren.

Einige Kritikpunkte habe ich schon. Die PS Vita Präsentation war einfach schlecht! Man musste eine Karte ziehen und dann hat man gesehen was für ein Spiel gezogen hat. Ich hab Resistance gezogen! Bis heute hab ich kein Resistance gespielt. Die Demo war sehr kurz und von den Vita Features hat es kaum genutzt. Außer den Touchdisplay. Ich wollte gerne die OS Oberfläche sehen aber der Home Button war gesperrt, also konnte ich nicht aus der Demo raus. Ich hätte lieber Uncharted Golden Abyss gespielt. Da das Spiel alle Vita Features nutzt.

Das andere war der EA Stand bei Mass Effect 3. Wenn man zuvor bei Diablo 3 oder bei Skyrim angestanden hat, waren die Leute besser koordiniert als bei EA. Bei EA konnte man sich einfach irgendwo in die Schlange reinschleichen und die hätten es nicht einmal gemerkt. Bei den anderen Ständen gingen alle 5 - 10 Minuten die Warteschlange ab, ob sich eh keiner reinschmuggelt.

Im groß und ganzen war es recht interessant. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich nächstes Jahr wieder zur GamesCom fahre.

Gaymer sind allesamt stinkende, fette Halsbärte die nie in ihrem Leben Sex hatten oder haben werden. Und die zocken auch ganz gerne und tragen bescheuerte Cosplay-Klamotten. Alle.

Ist'n Fakt. Können wir uns nicht einfach darauf einigen?

ich glaub es ist vielleicht doch die wahrheit.schaut euch doch diese neue folge von rtl mitten im leben an ^ ^

http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-lebe...yer=1&season=0

Ich finde es voll geil, wenn man sagt "Wir wollen dich doch nur ins reale Leben zurückholen!" ... auf jedenfall habe ich mich köstlich amüsiert und konnte mal wieder richtig lachen!