Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamescom 2011 18.-21.8.2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ist so, wie im mittelalter, mit der blassen Haut. Je blasser die Haut, desto adliger. Nur hat sich dieses Weltbild heute umgedreht. Je brauner, desto adliger.
    So ähnlich verhält es sich heutzutage auch mit dem rasieren. Je glatter die Haut, desto gepflegter. Unrasierte Haut wird, besonders bei Frauen, als ungepflegt betrachtet. Es ist einfach nur Mode, rasiert zu sein. Schau dir mal die heutigen Kiddies an. Einige 10 jährige machen schon mit einem Rasierer ihre Gesichtshaut kaputt, weil sie keine Stoppeln im Gesicht haben wollen, obwohl sie nicht mal einen Bartwuchs haben.

Geändert von Whiz-zarD (26.08.2011 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    das ist so, wie im mittelalter, mit der blassen Haut. Je blasser die Haut, desto adliger. Nur hat sich dieses Weltbild heute umgedreht. Je brauner, desto adliger.
    .
    ich find blasse haut sexy.erinnert mich an ayanami rei.

RTL hätte nen Bericht über noRkia bringen sollen. o_Ô

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    RTL hätte nen Bericht über noRkia bringen sollen. o_Ô
    warte bis mein youtube channel startet.das wird super awsome

@Skar

ich sehe da keine grosse ironie oder humor.es wird sich einfach hingestellt und gesagt :wir normal ihr nicht und deshalb seid ihr doof.
    das dürfen privatpersonen machen aber nicht fernsehen.es sei denn jemand tut etwas verbotenes oder moralisch verwerfliches.hier ist das aber nicht der fall.
    das es ist eher so,dass das liebe fernsehen die kraft ist,die sich zunehmend daneben benimmt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich find blasse haut sexy.erinnert mich an ayanami rei.

Können wir uns darauf einigen, daß RTL ein Sender mit einem Haufen nicht ernstzunehmender Idioten ist, und deutsche Spieler offenbar keinen Sinn für Ironie und Humor sowie ein extrem dünnes Fell haben?

Zitat Zitat von Skar
    Können wir uns darauf einigen, daß RTL ein Sender mit einem Haufen nicht ernstzunehmender Idioten ist, und deutsche Spieler offenbar keinen Sinn für Ironie und Humor sowie ein extrem dünnes Fell haben?
    Ich weiß nicht, ob man ironierfreie, selbstgefällige Stigmatisierung überhaupt mit Humor aufnehmen sollte.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...
    Nett. ^^

Oh wie geil, ein Kommentar von Barlow. xD

Herrlich, er kann das wenigstens gut darstellen - und das mit der "Überzeichnung", was im Explosiv Beitrag vorgekommen sein soll, kann er auch irgendwie besser rüberbringen. xD

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sagte ein Österreicher, um menschenverachtende Propaganda zu verharmlosen und den sich Wehrenden ihre geistige Gesundheit abzusprechen.

...

Himmel ja, diese Vorlage musste ich jetzt einfach nutzen.
    Nicht böse sein, ja? War nur ein Scherz. Ich mag' Dich trotzdem.