Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamescom 2011 18.-21.8.2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ninja Gaiden 3 ist mal wieder ein klassicher Fall von "als spielbar angekündigt, aber im Bereich für Normalsterbliche nicht aufzufinden".
    Nicht aufzufinden: Ja! Allerdings war es spielbar. Am Stand von Warhammer 40k: Space Marine in Halle 6. Man muss durch die Landungskapsel gehen und innen sind dann auch 3 Konsolen mit Ninja Gaiden 3. Dort ist auch noch ein Ultimate Fighter Spiel, falls das wer gesucht hat.

Anarchy Reigns & El Shaddai habe ich aber auch nicht gesehen.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Nicht aufzufinden: Ja! Allerdings war es spielbar. Am Stand von Warhammer 40k: Space Marine in Halle 6. Man muss durch die Landungskapsel gehen und innen sind dann auch 3 Konsolen mit Ninja Gaiden 3. Dort ist auch noch ein Ultimate Fighter Spiel, falls das wer gesucht hat.

Anarchy Reigns & El Shaddai habe ich aber auch nicht gesehen.

Gruß Kayano

Noooooo! Und das sehe ich erst jetzt. Warum zum Geier mussten die das auch so gut verstecken?

So, war dann heute nochmal da. Bei Star Wars war ich doch nicht mehr, da die Schlange da irgendwie immer noch 2-4 Stunden stehen bedeutete.

Hab meinen Plan dann geändert. Die zweite Starcraft 2 - Heart of the Swarm Mission gespielt (welche ebenfalls sehr cool ist) und dann Wildstar gespielt. Das Teil könnte extrem cool werden. Spielt sich jedenfalls ziemlich toll und hat einige sehr nette Features.

Und dann hab ich den Blizzard Stand gecampt, ind er Hoffnung beim Wissensquiz mitmachen zu können oder was abzustauben. Hat natürlich nicht geklappt, aber immerhin hab ich eine WoW Cap und ein WoW Poster wo ziemlich viele Entwickler und Mitwirkende (Chris Metzen, Samwise Didier, Shande Dabiri etc.) unterschrieben habe. <3

The Secret World hat mir gut gefallen, da bin ich mal auf die Beta und vorallem den 100+ Player PvP Modus gespannt. Den hätten sie ruhig auch für das normale Volk spielbar machen können statt nur für die Pressevertreter. Das Setting udn das Klassenlose Skill System wissen jedenfalls sehr zugefallen.
    Ähnliches gilt auch Guild Wars 2, das wirklich gut aus sieht und vorallem sehr polished wirkt. Ich denke das könnte echt groß einschlagen.

Haben mich beide jedenfalls deutlich mehr beeindruckt als Wildstar.

Gruß Kayano