-
General
Ich habe Jessicas Skillpunkte grundsätzlich eigentlich immer auf die Stäbe verteilt, da sie ja so einen ordentlichen MP Boost bekommt und außerdem noch weitere Zauber lernt (welche das genau sind, ist mir allerdings entfallen
) Jedoch war die Stabkapazität irgendwann auch mal "voll" und musste notgedrungen die Punkte woanders verteilen. Da ich für Jessica eigentlich noch nie Waffen gekauft habe (außer diesen einen Zauberstab und einen späteren Stab, den ich allerdings auch nur gefunden hatte), spielte ich dann mit dem Gedanken, einfach alle Skillpunkte auf Sexapeal zu verteilen - von Anfang an. Genügend MP hat Jessica imo sowieso schon (bei Bosskämpfen sind mir bei ihr nur selten die MP ausgegangen) und da Muntermacher ja keine MP verbraucht, bin ich der Meinung, dass sie auch so ein guter Heiler wie Angelo sein kann, vorrausgesetzt man levelt ein "bisschen". Zumindest sollte man dann bei den Bossen 4 Level über diese stehen, also anstelle Level 30 bei Dhoulmagus Level 34. Deswegen wäre es also doch keine schlechte Idee, die Punkte auf Sexapeal zu verteilen, oder? Der MP Boost ist zwar sehr sehr hilfreich, jedoch kann ich mich nicht errinern, dass die Zauber, die man durch die Stäbe erlernt, lebenswichtig sind. Mit Verwirrungszaubern und co. hatte ich es noch nie. 
Yangus als Heiler war bei mir noch nie ein Thema. Schließlich will ich ja auch mal nen Boss plätten und ohne Yangus ist das schwer....
Danke aber für deine Anregungen.
Wer weiß, vielleicht wage ich es einfach mal und spiele tatsächlich ohne Angelo. Der Dhoulmagus Kampf bereitet mir aber jetzt schon üble Bauchschmerzen. Gibt es überhaupt jemanden, der ihn ohne Multiheilung (also unter Level 30) besiegt hat?
Schwer wird es aufjedenfall, aber ich fand auch das E.G.G aus Saga Frontier 2 zuerst schwer, aber dann wiederrum doch nicht... nachdem ich 6 Stunden nur gegrindet habe. Ich sehe da eine kleine Chance.
Good boy. Sometimes.