Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Album] Willi im Wald - Elf Panzer EP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, live Track-by-Track.

Northern Hyperblast: Erster Gedanke: "Oh mein Gott, 9 Minuten!" Aber verdammte Kacke, der Titel hält was er verspricht. Das arme Schlagzeug, ich kriege Mitleid mit den Trommelfellen. Wären Darkthrone noch cool würden sie sich wohl so anhören. Alter... 9 Minuten. Ich brauche ein Bier - oder Elchblut.
    Switzerland: Okay, Filmsample am Anfang, dann krass abgefahrenes Elektrozeugs. Spontaner Gedanke: "ich werd geil". Dann das Xylophon, oh mein Gott, das Xylophon! Ich liebe diesen Song jetzt schon.
    Retnuhytnuob: Hmmm... der Titel sieht seltsam aus, hört sich leicht schräg an. Hat so das frühe Epochale von Bathory, nur mit weniger Pathos.
    Hail Expo (Pretty huh yamjeonhae): ... jao der Sprachcomputer am Anfang... wieder elektronischer Kram (scheiße, ich werde wieder geil...). Geht sogar noch so weiter, extrem cool. So wie Samael, bloß noch etwas geiler. Und das geht sogar so weiter... zweitgeilster Song.

Was auch immer ich vorher über Willi Im Wald behauptet habe: streicht es, diese Band... oh gott, ich werde schon wieder geil <3

Edit:
    Jetzt brauche ich nur noch ein Booklet, um die Texte mitzugröhlen :-/

Geändert von Simon (10.08.2011 um 17:19 Uhr)

Ich fühle mich geehrt, ein Teil dieses Meisterwerks zu sein.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jetzt brauche ich nur noch ein Booklet, um die Texte mitzugröhlen :-/
    Das digitale Booklet liegt dem Archiv doch bei...?

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Das digitale Booklet liegt dem Archiv doch bei...?
    Du sagst es! Damit ist die EP perfekt - oh shit, schon wieder geil geworden...