Der Sänger ist auf dem Flughafen „Son Sant Joan“ in Palma de Mallorca festgenommen worden.
Der langhaarige DSDS-Dauerkandidat wollte nach der Landung nicht in den überfüllten Transferbus steigen und nahm stattdessen die Abkürzung übers Rollfeld. Sicherheitskräfte reagierten sofort und nahmen den verdutzten Sänger noch an Ort und Stelle fest.
„Dann kamen ganz viele Autos angerast und ich habe voll die Panik bekommen und gedacht: Was geht jetzt hier ab? Ich hatte voll Angst in dem Moment. Und ich hatte den Eindruck, dass die mich jetzt echt festnehmen wollen“, sagte Menderes dem TV-Sender RTL.
Dass er sich mit seinem Fußmarsch über das Rollfeld in Gefahr gebracht hatte, kam Menderes offenbar nicht in den Sinn: „Ich wollte ja nur zum Gebäude und die haben da so eine große Sache draus gemacht.“
Nach einer Standpauke des mallorquinischen Sicherheitspersonals wurde er wieder freigelassen.
Zum Glück, denn Menderes reiste auf Einladung des Schlagersängers Jürgen Drews (66) nach Mallorca. Er will jetzt den Ballermann erobern.
Unzählige Male hat Menderes Bagci schon versucht, Dieter Bohlen in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" von seinen Qualitäten zu überzeugen, und ebenso viele Male scheiterte er. Jetzt wurde der tollpatschige Michel-Jackson-Imitator auf Mallora von Ballermann-König Jürgen Drews erwartet. Auf dem Weg dorthin sorgte Menderes mal wieder für Aufregung: Statt nach der Landung auf dem Flughafen wie alle anderen Passagiere auch in einen Transferbus zu steigen, nahm Menderes kurzerhand eine Abkürzung und maschierte zu Fuß über das Rollfeld. Seine spontane Handlung blieb nicht unbemerkt. Sofort kamen Sicherheitskräfte und nahmen den überraschten Sänger fest. "Dann kamen ganz viele Autos angerast und ich habe voll die Panik bekommen und gedacht: Was geht jetzt hier ab? Ich habe voll Angst bekommen in dem Moment", sagte Menderes gegenüber RTL. Nach einer Standpauke wurde er wieder freigelassen, war sich aber trotz allem keiner Gefahr bewusst. "Ich wollte ja nur zum Gebäude und die haben da so eine große Sache draus gemacht".
Los Angeles - Der ewige DSDS-Loser Menderes, jetzt ist er auch ein Jackson-Loser.
Ex-Kandidat Menderes ist, wie wir alle wissen, ein Riesen-Fan des verstorbenen King of Pop und wollte es sich deswegen nicht nehmen lassen, einmal auf der Neverland Ranch spazieren zu gehen.
Um Michael Jackson die letzte Ehre zu erweisen, ist er durch ein Loch im Zaun geklettert. Und wurde sofort von den Sicherheitsleuten geschnappt.
Erst der TV-Sender RTL, der über Menderes berichtete, konnte den sechsmaligen DSDS-Teilnehmer aus der misslichen Lage befreien. "Die haben mich dann gegoogelt, meine Homepage entdeckt und dann der Polizei gesagt, dass sie mich nicht verhaften sollen", sagte er.
Für alle Menderes-Fans gibt es gute Nachrichten: Der "Sänger" hat angekündigt, auch dieses Jahr wieder bei der Castingshow DSDS dabei sein zu wollen - dann zum siebten Mal.
Ich kämpfe stets an Deiner Seite, Iden! Wir sind Ritter, Ritter des Lichts, manchmal Ritter der Vergeltung und vielleicht auch bald Ritter der Liebe! <3
Jetzt hab ich mir den Thread doch tatsächlich nur wegen den ganzen Bildern durchgesehen. -.-