Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alben und Bilder?

Alben und Bilder?

In meinem BKZ gibt es keinen Link "Alben und Bilder", obwohl er bei vB Standardeinstellungen dort sein sollte. Es gibt User in diesem Forum, die Alben angelegt haben. Also muss es ja irgendwann mal funktioniert haben. Was nahelegt, dass ihr "Alben und Bilder" nachträglich mal deaktiviert habt?

Ähnliches bei Termin-Erinnerungen und Anhänge. Ich kann die Links zwar anklicken, aber weder das Eine noch das Andere neu anlegen.

Hmm... du hast recht... Ich kann im Kontrollzentrum keine neuen Alben erstellen. Das geht nur wenn ich auf meine bereitsvorhanden Alben klicke.
    Ich weiss nicht ob wenigstens das funktioniert, aber versuch es mal mit der Albenübersichtsseite -> http://www.multimediaxis.de/album.php
    Zumindest findet sich dort, jedenfalls für mich, noch einen Button um Alben zu erstellen.

Nee, das klappt nicht. vB teilt mir mit, dass ich für die gewählte Seite keine Rechte habe. Was meine oben genannte Vermutung bestärkt.

*push*

Die im Eingangspost genannten Probleme bestehen noch immer.

Außerdem möchte ich mal erwähnen, dass ich die Alben unserer User nur sehen kann, sobald ich ausgeloggt(!) bin, und die Profile als Gast anklicke. Logge ich mich ein, sind die Alben unsichtbar. ?¿?

Ich will ja nicht den Exzellenzen auf die Füße treten, aber vielleicht könnte man sich mal äußern ob Interesse besteht das zu lösen?

Geändert von Samuel (07.08.2011 um 14:04 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Die im Eingangspost genannten Probleme bestehen noch immer.
    Ich würde um Geduld bitten.
    Ranmaru (und meines Wissens nach auch mq) sind auf dem BMT und können daher nicht gleich sofort auf sowas reagieren. Der Schmarn sollte aber nun glaube ich vorbei sein, also wird man sich dem Kram die Tage annehmen.

Naja, gleich sofort hätts auch nicht unbedingt sein müssen, aber mittlerweile war es ja schon ne Woche. Trotzdem erstmal danke für die Antwort.

Was bitte ist das BMT?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Was bitte ist das BMT?
    Die neue NATO.

Wirklich erschöpfende Auskunft. Es gibt hier nicht nur Forum-Greise. Na ja, habs selbst rausgefunden.