Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: .hack//Forenparty

  1. #1

    .hack//Forenparty

    Hiermit lade ich jetzt zur ersten SN - .hack//Forenparty ein

    wie immer gilt: SIG AUS!! und lasst uns über .hack und ein bissl OT-diskutieren

  2. #2
    wie seid ihr eigetlich zu .hack gekommen oder wo habt ihr daserste mal darüber etwas gehört?ich habe mir mal zufällig ein amv von der serie geholt und wollte daraufhin ein bisschen mehr darüber erfahren

  3. #3
    Super ich mach auch ma n bisschen mit wenn ich darf

    Zitat Zitat
    wie seid ihr eigetlich zu .hack gekommen oder wo habt ihr daserste mal darüber etwas gehört?
    Screens gesehen...

  4. #4
    @spiegel: es sind alle gäste erwünscht die hier mitdukutieren wollen also hereinspaziert ^^

    @kireek: ich hab die erste folge per Zufall in einem gewissen PP2-Tool (man verändere die Reihenfolge der 3 Buchstaben so dass eine berühmte Kombination herauskommt ) gezogen und war vom OST so begeistert dass ich alle haben musste... der Rest war klar:

    erst alle gezogen, dann keine Zeit gehabt zum gucken und dann aber so um October/November rum in BLock-Weise durchgesehen.

  5. #5
    wer hat den eigentlich nun eines der spiele?derjenige soll mal etwas darüber berichten.und ich löchere ihn dann mit meinen fragen^^

  6. #6
    wie ich zu .hack//SIGN kam?

    hm, durch nen ko, es war sein lieblingsanime, musst ich mir auch mal geben, habs dann gezogen, joah, der Rest ist Guck-Geschichte

  7. #7
    @inuyasha: oje du armer.warum das denn?hat die post mal wieder geschlampt?

  8. #8
    hi leuz^^
    ich bin auf .hack aufmerksam geworden, als alle damals davon sprachen und schwärmten. da saugte ich mir ein paar episoden und war davon begeistert. mittlerweile bin ich bei episode 9.

  9. #9
    @inuyasha
    Wo hast dus dir bestellt wenn ich fragen darf?
    Weil hab ja auch demnächst geburtstag und das spiel wär
    doch ein tolles geschenk zu so einem anlass oder?

  10. #10
    @inu: naja, freu dich am montag, ich muss noch bis unbekannt warten -.- ... naja, ein anreiz das jahr die schule zu schaffen

  11. #11
    yay, .hack Party ^^

    Bin eher zufällig drauf gekommen. Mir war langweilig und auf der Suche nach unterhaltsamen neuen Serien. Hab dann in einem Direct Connect Hun einige User über die Serie diskutieren sehen und einfach mal gesaugt.
    Meine erste Reaktion beim gucken: WOW! MEHR!!!

    @kireek: Ich habe das Spiel heute bekommen, bin daher noch nicht sonderlich weit. Aber es macht auf jeden Fall Spaß! Wem die .hack Serien gefallen, dem werden auch die Spiele gefallen.

  12. #12
    wenn gibt es dort alles an charakteren?angelich ja auch orca,helba und balmung,der übrigens einer meiner lieblinge ist^^

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    wenn gibt es dort alles an charakteren?angelich ja auch orca,helba und balmung,der übrigens einer meiner lieblinge ist^^
    Orca ist auf jeden Fall dabei am Anfang. Auf Helba und Balmung bin ich auch schon gestoßen. Sanjuro ist meines Wissens nach auch vertreten und Sieg (Kasumi aus Liminality) ist mir auch schon über den Weg gelaufen.
    Man trifrft also eine Menge bekannter Leute. ^^

  14. #14
    angeblich braucht man für einige sachen auch das wissen vom anime.mlöchte zugerne wissen wofür.ach mal ne frage an alle.bin darauf leztens durch vio81 gekommen.welche subaru sieht besser aus,die im rl oder die in The world?bin schon auf die antworten gespannt

  15. #15
    @kite: wie ist der Soundtrack bisher, die Stücke?? nervig, kurz, wiederholen sich / ~ nicht?? das würd mich brennend interessieren!!

  16. #16
    ALso mir gefällt die InGame Subaru besser. Ich finde sie so süß mit ihren Flügeln. ^^

    @vio81: Der Soundtrack? Naja, kein überragender Soundtrack wie man ihn vielleicht von .hack//SIGN gewohnt ist.
    KLingt halt alles irgendwie nach Online-RPG.^^;
    Sich wiederholende Dudelmusik in der Stadt und in den Dungeons dann eher etwas bedrohlichere Musik, die sich je nach Situation (z.B. Battle) eben etwas verändert.

    Sagt mal, wurde .hack//Udeden lizensiert oder warum erscheint niergends die neue Folge? oo"

  17. #17
    @kireek: wer ist denn das in deinem ava??

    @question: ich finde die PC-Subaru ist einfach ne Wucht die Farbwahl gefällt mir ausserordentlich, die hellen Töne betonen eigentlich ihren Chara ziemlich gut. Jedoch imo ist die RL-Subaru schöner... frage mich selber wieso ich der meinung bin aber ich finde sie beeindruckender als den PC.
    Ja, ich steh auf Blau das auch aber mir imponiert wie sie ihr Schicksal eigentlich selbst trägt und trotzdem (oder gerade deswegen??) auch eine gewisse Souveränität an den Tag legt

    Zudem muss man dem freudigen Ausdruck als sie Tsukasa erkennt einfach anheim fallen ^^

  18. #18
    Sagt mal, kennt einer von Euch zufällig eine gute Adresse wo man sich US Anime DVD's importieren kann? Möglichst ohne Kreditkarte. ^^;
    Der Release der SIGN DVD's rückt immer näher und ich habe keine Lust ein Vermögen auf eBay dafür zu hinzublätter.

    @vio81: Dein Ava sticht mir schon die ganze Zeit ins Auge und kommt mir irgendwie bekannt vor. Odette Bouquet, kann das sein? oO

  19. #19
    ich stimme mal vio81 zu,auch wenn ich das ned so toll beurteilen kann^^
    als die rl subaru lachte hatte das einen viel stärkeren ausdruck als die in game subaru.
    zum soundtrack: da hääte ich etwas mehr erwartet.aber ich suche ihn mal demnächst im internet und bilde dann mein endgültiges urteil

    Geändert von Iron Lady (16.02.2003 um 04:57 Uhr)

  20. #20
    @kireek: nein, leider nieeemals ^^

    @kite: ja es ist Odette hab nur per layer-technik die augen etwas mehr akzentuiert und die gamma-kurven ein bissl gestaucht und voila fertig war das bessere, farbenreichere bild. der DivX-Rip war so farblos

    und ich warte auch schon ungeduldig auf den animejunkies release, aber die haben scheinbar seitenprobs, zumidnest bezüglich bittorrent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •