Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Vollversion/Rm2k3] War of Death

  1. #1

    [Vollversion/Rm2k3] War of Death






    So als erstes sag ich Hallo. Dies hier ist mein erstes fertiggestelle Projekt.
    Da das mein erstes Projekt ist wird oder besser ist nicht wirklich viel Schwieriges
    dabei dennoch wünsch ich euch viel Spaß.

    Titel: War of Death
    Genre: Survival-Horror
    grafischer Stil: RTP, Edits und Sonstiges
    Engine: Rpgmaker 2003
    Arbeitsbeginn: Ende Februar 2011
    Status: Vollversion
    Autoren: Soul96
    Spielzeit: Etwa 1 - 2 Stunden
    Größe: Ca. 40MB



    Rina eine Vize-Generälin der Spiondes wird damit beauftrag ein Weg zufinden diesen Alptraum zu entkommen. Ein Vater und ein Kind, zwei Opfer in einem Temple der ein Fluch beinhaltet. Beim Betreten wurde der Fluch freigelassen und die ersten die es zur Spüren bekamen waren der Vater und das Kind. Um diesen Fluch zubrechen reist Rina in verschiedene Gebiete um ein Weg zufinden diesen ALptraum zu entkommen. Als sie ein Weg fand war es dennoch zu spät. Kein Leben mehr nur Leichen und nix als Leichen. Zwei Jahre später... (So das wars mehr im Spiel)




    Name: Manoril
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,76 M
    Info:
    Er ist der Hauptheld. Er und seine ''Mitstreiter'' werden auf eine Harte Probe gestellt.


    Name: Rina
    Alter: 21
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,72 M
    Info:
    Sie ist die Vize-Generälin der Spiondes und ihr zartes Lächeln sieht man nur selten.


    Name: Gyron
    Alte: 29
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,82 M
    Info:
    Er ist der General der Spiondes und ein guter Freund von Rina.
    Dennoch ist er ein Millitärkommandant deshalb hat er keine Zeit um
    irgendwas dummes anzustellen.


    Name: Sten
    Alter: 19
    Geschlecht Männlich
    Größe: 1,67 M
    Info:
    Er ist der Sohn des Kultführers und noch dazu ein Starker, junger
    Krieger durch ihn hat ein teil des Kultes Überlebt.








    *AKS
    *Verschiedene Enden
    *Spiel Ergebenisse
    *Überraschungen (Nach Spiel)
    *Und noch kleine Extras^^



    Noch keiner Vorhanden!



    https://www.dropbox.com/s/yjjo04bt5f...1.2%5D.7z?dl=0

    RTP wird benötigt
    Hier kann man ihn sich Heruterladen



    So das war meine Präsentation von War of Death.
    Ich hoffe sie hat euren Erwartungen gerecht gefertig falls nicht hoffe ich das
    ihr das Spiel trozdem Spiel. Und ich sags nochmal VIEL SPAß

    PS: Für Kritik und Verbesserungvorschläge wär ich dankbar

    Geändert von MrSerji (21.11.2015 um 21:54 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also Erstmal Willkommen hier im Forum. Du bist neu nicht war?

    ......Es hat mir wirklich gefallen die Vorstellung!
    Voll mein geschmack!

    Zur Story kann man ja nicht vieles sagen es it ja ein Horror Spiel, aber die Handlung, Screens sind sehr gut....
    Gute Arbeit, Ich werds mir dann mal Zocken!

    Und die Features machen es schon interessanter.


    LG, Altair66.

    Geändert von Altair66 (11.08.2011 um 19:29 Uhr)

  3. #3
    Ich stimmte Altair66 nicht zu. Abgesehen davon, dass der Titel "War of Death" schon ziemlich belustigend random erscheint, hast du einen brennendes Problem mit deiner Rechtschreibung. Da sind die ganzen Fehler in deiner Vorstellung und was generelles: Wenn du deine Spieler schon mit "Sie" ansprichst, solltest du darauf achten, dass man "Sie" und "Ihnen" groß schreibt. Abgesehen von fünften Screen, erscheinen mir die meisten Maps auch zu symmetrisch und gerade.

    So unbedingt Lust hat mir das jetzt nicht aufs Spiel gemacht, am besten überarbeitest du deine Vorstellung noch mal. Denn ansonsten ist sie ja ganz nett aufgebaut.

  4. #4
    Hi und willkommen im Forum.
    Erstmal Respekt, dass sich doch noch jemand an
    das Horror-Genre heranwagt, oft kommen ja leider keine Titel aus diesem Genre.

    Zum Spiel:
    Die Charaktere erinnern mich eher an ein Fantasy-Adventure, als an ein Horrorspiel.
    Aber könnte auch einfach an der Wahl der Facesets liegen.
    (Sten ist mit 19 Jahren erst 1,67m groß? Der Arme... :P )

    Zitat Zitat
    Der Alptraum beginnt.... Was haben wir getan, das uns solch ein Schicksal wiederfährt?
    Überall Leichen und nix als Leichen! Wie können wir das Stoppen!? Die Ergründung dieser
    Frage bleibt geheim. Die Spiondes eine Miltärgruppe in dem Jahre 1455 schick eine
    junge Generälin um eine Weg zufinden diesen Horror zu beenden.
    Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Würdest du das etwas weiter ausführen können?
    Was ist an Leichen denn so furchtbar? Handelt es sich um eine Art Seuche, dass so
    viele Leute sterben und sich die Toten deshalb türmen? Oder meinst du statt Leichen etwa Untote?
    Lässt sich aus dem Text leider nicht herauslesen und macht daher nicht allzu viel Sinn.

    RTP-Grafik in einem Horrorspiel ist zwar nicht gerade meins, aber da will ich mal nicht zu schnell urteilen.
    (Btw. die Screens sind kein RTP.)

    Im Großen und Ganzen erinnert mich das Ganze etwas an Dreamland.
    War das eventuell eine Inspiration für dich?

    Werde es demnächst eventuell mal anspielen und meine Meinung dazu ausführlicher dann nochmal
    hier reinschreiben.

    ps: Versuch mal ein wenig, auf deine Rechtschreibung zu achten.
    Wenn die im Spiel auch so aussieht, wie im Forum, ist das nicht allzu schön anzusehen. :/

  5. #5
    Auf dem letzten Screen kann ich nichtmal was erkennen. Btw, wenn du Probleme mit deinem Font hast, versuchs mit AutoFontInstall, der installiert dir dann deinen Spiele-Font temporär beim Spielstart auf den Rechner.

  6. #6
    Ich muss Karl leider zustimmen, die Rechtschreibung nimmt leider einen nicht unbeträchtlichen Teil der Stimmung raus, vielleicht kannst du versuchen, die Präsentation noch einmal durch die Rechtschreibprüfung zu jagen, bevor du postest.
    Eine Präsentation ist ja auch das Aushängeschild deine Spiels, sie muss fesseln und das Interesse wecken, deswegen sollten Screens und auch der Text wohlüberlegt und gut ausgesucht sein.

    Ich glaube wenn du sie überarbeitest, wirkt sie sofort ein bisschen positiver.

  7. #7
    Nimm's nicht persönlich, aber ich habe selten erleben dürfen, dass ein 14- bis 15-Jähriger sowohl Ortographie als auch Grammatik auf so brutale Art und Weise schändet. Das muss dir doch aufgefallen sein, verdammte Axt! Ich habe das Spiel gespielt, sogar obwohl der Titel "War of Death" sehr nach "Oh, ich kann ein paar Worte auf Englisch sagen und muss allen jetzt meine Intelligenz und meine Coolness beweisen!" klingt, und ich bitte dich:

    "Ich und EINBAR andere Überlebende."

    Ich frage mich, ob du wirklich denkst, dass so ein Wort existiert oder ob du das Spiel nach deiner ersten Alkohol-Erfahrung kreiert hast.

    Ich möchte dir hiermit wirklich nicht auf die Füße treten oder ähnliches. Alles, was ich dir vermitteln möchte ist: Pass bitte in Zukunft im Deutsch-Unterricht etwas besser auf und baue eventuell einen neuen Freundeskreis auf!

    Mach's gut und gute Besserung! Das wird schon wieder...

  8. #8
    Zitat Zitat
    dass ein 14- bis 15-Jähriger sowohl Ortographie als auch Grammatik auf so brutale Art und Weise schändet.
    Wenn es erwachsene professionelle Spieltexter und -Übersetzer in Deutschland gibt die genauso
    schlecht sind, dann sollte das da eigentlich auch nicht mehr wundern.

    Zitat Zitat
    grafischer Stil: RTP, Edits und sonstiges
    Den Chipsets wegen falls du mir eine Korrektur erlaubst, wie Tasuva sagte ist das kein RTP.
    Der Stil den ich den Screens entnehmen kann nennt sich REFMAP (ja schreibt sich mit Caps).

    Zitat Zitat
    (Sten ist mit 19 Jahren erst 1,67m groß? Der Arme... :P )
    Ich bin 20 und 1,70 ~ und der gute Suishomaru 21 und etwa 1,65.
    Es gibt nicht nur Riesen.

  9. #9
    WOW!! Das war schnell^^ Im Quartier ist viel weniger los als hier.
    Als erstes dank ich Altair66 (Bin zwar neu in diesen Forum, bin aber im Quartier etwas länger schon dabei) und Tasuva für das Willkommen.

    @Altair66
    Freut mich das dir die Präsentation gefällt und der rest auch^^

    @Karl
    Selbst wenn der Titel random ist passt er trozdem zur story und wenn nicht bin halt nicht gut im Namen vergeben^^ Egal aufjedenfall werde ich die Präsentation überarbeiten und das Spiel genauso den im Quartier kam zumbeispiel ein Bug bei einem Schieberätsel^^ Oder das der Nebel zu dicht ist. Hab zwar schon was Verbessert aber noch nicht alles.

    @Tasuva
    Ich wollte anfangs ein Fantasy-Spiel machen aber hab dann die Lust verloren. Später ist das entstanden. Dreamland war nicht wirklich das Vorbild. Das aller erst Horror-Maker game was ich gespielt hab war Neuen dann kamen die sachen von Kelven.Etwas Später hab ich mir Death World und Faces of Death angeguckt und fand die Spiele nicht schlecht. und wollte auch mal so ein Spiel machen und habs auch. Später hab ich noch die Neverdream Games gespielt und dann Dreamland. Bei Dreamland fand ich die Gegner schrott. Weil ich nie getroffen hab und wenn doch dann höchstens 2 mal.
    Und die Größe von Chars spiel eigentlich auch keine Große Rolle^^

    Zur Story:
    Im Intro wird die Story etwas gezeigt aber am ende des Spiels oder fast am ende wird alles erzählt. Es ist ein Surival-Horror game also sind wahrscheinlich auch Zombies (Untote) mit dabei.

    Grafikstyle: Bei mir steht ja RTP,EDITs und Sonstiges. Ih hab ein paar RTP Chars verwendet und auch editierte. Mit Sonstige meine ich sachen von dem ich den Style namen nicht weiß. Die Sachen die ich kenne sind RTP, Theodore, M&B, Chrono Trigger und da war noch eins hab denn Namen aber grad vergessen^^

    Hoffe du Spielst es auch mal werde aber ein paar Bugs wahrscheinlich auftretten^^
    Werde so schnell wie möglich eine Verbesserte Version machen.

    @Davy Jones
    Die Screens sind alle hier etwas zu Dunkle und im Quartier etwas zu Hell^^
    Mit Font: Das Kapier ich grad nicht wieso die Fonts sind so wie sie sein sollen^^

    @Daen vom Clan
    Wie schon gesagt werde ich die Präsentation und das Spiel etwas überarbeiten.

    @Domino_Poet
    1. bin 15! 2.Rechtschreibung interressiert mich eigentlich recht wenig aber du hast Recht im Spiel sollte ich besser aufpassen was ich schreib.
    Und was soll der Scheiß mit Coolness und Intelligenz? Okay hier: "Ich und ein paar andere Überlebede"
    Und nein die Idee kam nicht bei meiner ersten Aklohol-Erfahrung!! Und wieso soll ich mir ein Neuen Freundeskreis aufbauen?
    Wieso du Gute besserung gesagt hast weiß ich auch nicht ein einfaches viel glück würde auch genügen^^
    Oder bin ich Krank^^

    @MagicMaker
    Wie ich schon gesagt hab staht das Sonstige für Sachen der StyleName ich nicht kenne.
    Und niemand sagt das es Riesen gibt aber man sollte Leute auch nicht nach der Größe beurteilen^^
    Ich zumbeispiel bin (Genau weiß ich das grad nicht) 1,72

    So das war mal was^^ Hoffe das noch mehr Kritik kommt nur bitte keine Rechtschreibfehler andeuten^^

  10. #10
    Moin! Hab das Spiel mal angespielt und habe bei dem Kistenrätsel jedoch aufgehört. Der Nebel ist einfach ätzend dicht, man erkennt kaum was und will man was erkennen tut es auf Dauer den Augen weh >.>
    Vor allem mach Häkchen bei den Kisten (Ignored if blabla), wenn die Kiste blockiert wird und das Spiel nicht einfriert : ).

  11. #11
    Den Nebel hab ich schon Schwächer gemacht also nicht so dicht.
    Das mit den Kisten hat mir Black Phönix aus dem Quartier auch schon gesagt ist eben falls schon getan.

    MFG Soul

    EDIT: Hab das Startmenü und die Warnung verändert jetzt kann man es lesen.

    EDIT2: Hab auch die Lebensanzeige verändert fallsm die nicht angezeigt wird, sry.
    Ich werde morgen eine Neue Version reinstellen aber diesmal mit etwas Schwächeren Nebel
    damit man auch weiter kommt und das Leben wird auch angezeigt.

    Geändert von MrSerji (11.08.2011 um 21:51 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat
    Mit Font: Das Kapier ich grad nicht wieso die Fonts sind so wie sie sein sollen^^
    Ne sind sie nicht, das ist der auseinandergezogene Ersatzfont den der Maker nutzt wenn er die regulären Schriftarten nicht findet (RM2000, RMG2000). Habs aber grad getestet, bei mir auf dem PC findet er die Schriftart.

    Vom Spiel selber bin ich nicht so begeistert, wie schon gesagt zu dicker Nebel, extrem viele Grammatik- & Rechtschreibfehler (präsetiert, suchtruppzusammengestellt, etc.) und das üble Dreamland-KS mit den Wartezeiten. Ist nicht mein Ding.

  13. #13
    NIcht ganz wie bei Dreamland^^
    Hier ist die wartezeit 0,1Sek und bei Dreamland irgendwie was was ich^^
    Und hab auch nicht bei Dreamland abgeguckt ist mir selbst eingefallen.
    Das Präsetiert hab ich auch schon geändert und die Grammatik und Rechtschreibung bin ich auch noch am Verbessern^^

    PS: Ohne die Wartezeiten würde die Battleanimation hacken^^

  14. #14
    So hab die Neue Version hochgeladen.
    Sie Beinhaltet folgene Verbesserungen:

    Das Menü und die Warnung ist Lesbar.
    Der Nebel ist nicht mehr so dicht.
    Die [Präsentiert]-sequenz ist Verbessert.
    Man kann das Leben sehen.
    Die Tutorial-karte wurde geändert.

    Geändert von MrSerji (12.08.2011 um 16:11 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Spielzeit: Etwa 1 - 2 Stunden
    Kein Leben mehr nur Leichen und nix als Leichen.[/i]
    Jaj. Wir sehen 2 Stunden lang rumliegende Leichen. ^^

    Geändert von Infinite (13.08.2011 um 16:04 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    [...] hast du einen brennendes Problem mit deiner Rechtschreibung.


    Es wäre zu empfehlen, dass Du (also Soul96) Deine Texte zuerst in ein Word-Dokument kopierst und die Rechtschreibprüfung da schon mal das Grobe ausmerzen lässt. So lassen sich schon mal einige Fehler vermeiden.

  17. #17
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    WOW!! Das war schnell^^ Im Quartier ist viel weniger los als hier.
    Das Quartier ist ja auch dicht. Also ist das kein wunder.

  18. #18
    Das Quartier ist noch irgendwie halbwegs am Leben, der Zustand trifft eher aufs Kami zu.

  19. #19
    Hier im Atelier bekommt man aber die Aufmerksamkeit, das Feedback etc. was man haben will! Im Quartier interessiert es sie wenig bis gar nicht imo. Oder erscheint mir das so?
    Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob du eine Version hochladen kannst ohne den MP3s? Weil ich hab nämlich keine Lust nochmal das komplette Spiel runterzuladen und dabei so lang zu warten <.<
    Optimal wäre es imo wenn du einmal ne bugfixe Version hochlädst (halt nur die Maps, die man nachher einfügen kann in den Ordner) Und einmal das Spiel selbst, für die Leute die es noch nicht gezockt haben

  20. #20
    ICH Stelle 3 Sachen hoch das Spiel Selbst die Sachen die verändert wurden (Damit meine ich z.b. Pictures oder Panos ahlt so sachen, es wird hingewiesen falls was dabei ist was neu ist) damit die Spieler einfach wechseln bzw. Austauschen müssen und wo die MP3s sind Damit der Download net immer so lange dauert. Hat jemand was dagegen?

    Geändert von MrSerji (13.08.2011 um 23:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •