-
Lehrling
naja man darf ja mal fragen bez der Nationalität, ansonsten wärs recht unlogisch gewesen warum so viele Tipp & Schreibfehler vorhanden seien x'D Ich laß auch das bald n neues Projekt von dir folge, welches sei dies ? Und welches Genre ?
-
General
Zunächst: Solche Fragen kann man auch per PN stellen 
Und ja, es gab viele Tipp und Schreibfehler in diesem Spiel. Was allerdings mehr daran lag das ich null Deutsch konnte, als das ich Deutscher oder kein Deutscher bin.^^ Btw. wie du siehts ist mein Deutsch mittlerweile ganz akzeptabel geworden und ich hoffe die Rechtschreibfehler in meinen nächsten Projekten sind nicht so schlimm wie in diesem hier.
Dann: Ja in etwa 1-2 Monaten, wenn alles gut läuft zumindestens. Um welches es sich genau handelt, sage ich nicht. War seit der Vollendung dieses Projektes geheim, wobei ich das geheime Projekt erst ein halbes Jahr später startete, und nur wenige aus dieser Community kennen es beim Namen. Das soll auch so bleiben, bis es fertig ist^^
Genre kann ich allerdings sagen: Survival-Horror 
Und ja, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mache sie nicht mehr, eigentlich^^
- Soul
-
Lehrling
Ist es möglich den namen zu nennen des Spieles ? Würde es einfacher machen es wiederzuerkennen falls es vorgestellt werden würde
-
General
Nein tut mir leid, leider nicht. Erst wenn es fertig ist.
Wirst es aber schnell wieder erkennnen, das kann ich dir versprechen
-
Lehrling
wie soll ich denn das Spiel erkennen wenn ich seinen Namen nicht weiß ._."
-
General
Hab laut Anfrage mal die ganzen Effekte nochmal überarbeitet. Sollte jetzt alles gehen, wenn nicht weiß ich auch nicht.
https://www.dropbox.com/s/itwzyu9wzt...1.2%5D.7z?dl=0
-Soul
Stichworte