Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: [Vollversion/Rm2k3] War of Death

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achso. Aber warum speicherst du die Items an sich in Variablen? Die kannst du doch mit Switches abfragen. Und die Anzahl derselbigen jeweils als Variable.

Die Items sollen nicht festgelegt im Inventar sein, sondern mit verschieben. Also wenn man ein neues Item bekommt, soll dieses Item ganz unten sein und nicht irgendwo im Inventar.

Gut, das wird schon 'ne Stufe komplexer. Am besten du nimmst eine Sortierung der verschiedenen Inventarmenüs vor, dann hast du auch so schon Ordnung. z.B. ein Bereich für Heiltränke oder whatever, ein Bereich für Waffen usw.

Naja.

Ich würd die Dialoge nochmal überarbeiten und v.a. ne andere Schriftfarbe wählen. Is echt schwer zu lesen alles.

btw. "Präsentiert"

Also echt, ich weiß nicht was ihr alle habt xD
    Ich kann alles wunderbar lesen und mein Monitor ist stock duster xD

Es wird ein Remake geben, das hier ist die Hölle, da komme ich in den eigenen Skripts nicht mehr klar xD

Achja hast du das Lp von Suishomaro und TrueMG über dein Spiel gesehen da hat es leider net so geglänzt

Ja hab ich, habs auch mal Verlinkt, aber Suis hats in einem anderen Account nochmal neu hochgeladen.
    Ich fands Göttlich geil

Ja, okay das Spiel wird derbe verarscht und wird auch nciht wirklich "positiv" bewertet, aber who cares? x3
    Außerdem war dies min erstlings Projekt, würdest du jetzt eine meiner Spiele spielen, würdest du sofort einen Unterschied merken
    Und hey, es wird ein Remake geben, ich arbeite schon ab und zu mal dran, will aber Vampire Days doch vorher in die Minidemo bringen

XD ich fands auch einfach nur Göttlich Ich dachte nur wat fürn Trash XD

Ungewollter Trash x3
    Einfangs sollte es ja ein normales Survival-Horror werden, aber naja xD

PS: Ich habe nichts dagegen wenn Leute meine Sachen verarschen, aber nur wenn sie es gut verarschen und True und Suis haben das perfekt gemacht
    Ich konnte kaum aufhören zu lachen

SO, hier die Verbesserte Version:
    https://dl.dropbox.com/s/60sk2968ooc...1.1%5D.7z?dl=1

Jetzt ist das durchspielen auch ohne "cheaten" möglich^^

Wann kommt denn wieder was neues von dir ? Dein Standard ist doch mittlerweile viel höher als War of Death.^^

Stichworte