Tipp abgelehnt
Ich weiß auch das ich zu viele Projekte hab, werd mich jetzt auch nur auf eins konzentrieren, allerdings nicht Vampire Days, da das Inventar spinnt und ich grad kein nerv hab das zu korrigieren.

Ich werd jetzt erst mal War of Death, die LEs verbessern und an sich auch, aber nciht das geschriebene, das würd ewig dauern xD
Dann ncoh etwas an der Technik, zu mindestens das was nicht so lang dauert
Und natürlich den Nebel, der ist ja am Schlimmsten

Und lads dann hoch, nochmal ^^

Wenn ich damit fertig bin, mach ich Seven Days fertig, weil ich Horror bevorzuge und dann Vampire Days.
Seven Days wird nicht lang dauern, weil da braucht man nicht viel zu machen, bei Vampire Days schon.
KS, Menüs (wobei die schon fast fertig sind^^), dann die Facesets (Ra hat grad keine Zeit die mit Farbe zu versehen, daher wirds eh noch etwas dauern) und Soul-sama ist mit seinem eigenen Projekt auch beschäftigt, somit kann er mir nicht immer was zeichnen. An sich kann ich weiter machen, aber das Inventar muss erst fertig sein.

Also erst das hier etwas verbessern, damit man mehr sieht und dann Seven Days.
Und zum schluss Vampire Days.

Hoffe mal du bist jetzt nciht entäuscht, aber das ist für mich leichter und so bekomme ich auch mal wieder was fertig :=)

PS: True und Sui haben nicht alle verstecke im Spiel gefunden, da gibts noch mehr