Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: [Vollversion/Rm2k3] War of Death

  1. #61
    Achja hast du das Lp von Suishomaro und TrueMG über dein Spiel gesehen da hat es leider net so geglänzt

  2. #62
    Ja hab ich, habs auch mal Verlinkt, aber Suis hats in einem anderen Account nochmal neu hochgeladen.
    Ich fands Göttlich geil

    Ja, okay das Spiel wird derbe verarscht und wird auch nciht wirklich "positiv" bewertet, aber who cares? x3
    Außerdem war dies min erstlings Projekt, würdest du jetzt eine meiner Spiele spielen, würdest du sofort einen Unterschied merken
    Und hey, es wird ein Remake geben, ich arbeite schon ab und zu mal dran, will aber Vampire Days doch vorher in die Minidemo bringen

  3. #63
    XD ich fands auch einfach nur Göttlich Ich dachte nur wat fürn Trash XD

  4. #64
    Ungewollter Trash x3
    Einfangs sollte es ja ein normales Survival-Horror werden, aber naja xD

    PS: Ich habe nichts dagegen wenn Leute meine Sachen verarschen, aber nur wenn sie es gut verarschen und True und Suis haben das perfekt gemacht
    Ich konnte kaum aufhören zu lachen

  5. #65
    SO, hier die Verbesserte Version:
    https://dl.dropbox.com/s/60sk2968ooc...1.1%5D.7z?dl=1

    Jetzt ist das durchspielen auch ohne "cheaten" möglich^^

  6. #66
    Wann kommt denn wieder was neues von dir ? Dein Standard ist doch mittlerweile viel höher als War of Death.^^

  7. #67
    Ich weiß, ich habe diese Version nur mal verbessert, damit die in die Datenbank kann^^

    Wenn alles so gut läuft wie jetzt könnte nächsten Monat mein Geheimprojekt kommen^^
    Mal schauen, mach dir aber nicht zu viel Hoffnung

  8. #68
    Kannst mir ja mal rübergeben, dann spiel ich sie beta

  9. #69
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Kannst mir ja mal rübergeben, dann spiel ich sie beta
    Gern, dann hät ich jetzt schon 2 Beta-Tester. Allerdings gebe ich es erst, wenn das Spiel komplett fertig. Bevor dies nicht geschieht zeige ich nicht mal einen Screen von diesem Projekt
    Es soll bis zum Ende geheim bleiben und auch spannend

  10. #70
    Ok, wär dann halt nett, wenn du mir sagst bis wann du mir was schickst, damit ich mir Zeit freischaufeln kann, um dein Spiel auch aufmerksam zu spielen und zu reviewen. Bei mir gibt's immer noch n Review mit Gesamteindrücken, gefundenen Bugs, Verbesserungsvorschlägen etc. pp mit oben drauf

  11. #71
    Jo, mach ich eigentlich auch immer xD

    Hoffe mal du kannst mir bei einigen Sachen dort "helfen" ^^

  12. #72
    Ich denk schon ^^

  13. #73
    Muss leider sagen, mein Pixler ist krank xD
    Also könnte der Zeitplan etwas "schwanken"

  14. #74
    alles super soul ) scheiss auf die neg. kommies. in den ersten posts..

    aber das mir den erste alk erfahrungen is echt lustig lol

  15. #75
    Meine erste Alk-Erfahrung war mit 6 oder so, also war das eher was dämliches xD
    Und ich war noch nie betrunken, also ist dieses Spiel auch nicht wegen "betrunkenheit" oder so entstanden, sondern weil ich bock auf etwas "eigenes" hatte^^
    Und jo ich war schlecht in Deutsch und im Skripten^^

    Naja, das Spiel ist schnee von Gestern, ist schon verdammt alt (hat schon förmlich graue Haare ) xD

  16. #76
    Kann es sein das du kein Deutscher bist ? Der Rechtschreibung nach würde ich denken, dem sei so Das oder du hast nichtmal das Game beta-getestet D:

  17. #77
    Nein, ich bin kein Deutscher und muss es auch nicht sein.
    Und wenn nichts produktives kommt, bitte ich darum unnötige Post zu unterlassen.

    Danke sehr!

    - Soul

    PS: Betatester:
    Wenn du das LP von Sui und True gesehen hättest oder es selbst mal gespielt hättest, wüsstest du, dass es keine gab.
    Hoffe alle Fragen sind beantwortet

  18. #78
    naja man darf ja mal fragen bez der Nationalität, ansonsten wärs recht unlogisch gewesen warum so viele Tipp & Schreibfehler vorhanden seien x'D Ich laß auch das bald n neues Projekt von dir folge, welches sei dies ? Und welches Genre ?

  19. #79
    Zunächst: Solche Fragen kann man auch per PN stellen
    Und ja, es gab viele Tipp und Schreibfehler in diesem Spiel. Was allerdings mehr daran lag das ich null Deutsch konnte, als das ich Deutscher oder kein Deutscher bin.^^ Btw. wie du siehts ist mein Deutsch mittlerweile ganz akzeptabel geworden und ich hoffe die Rechtschreibfehler in meinen nächsten Projekten sind nicht so schlimm wie in diesem hier.

    Dann: Ja in etwa 1-2 Monaten, wenn alles gut läuft zumindestens. Um welches es sich genau handelt, sage ich nicht. War seit der Vollendung dieses Projektes geheim, wobei ich das geheime Projekt erst ein halbes Jahr später startete, und nur wenige aus dieser Community kennen es beim Namen. Das soll auch so bleiben, bis es fertig ist^^

    Genre kann ich allerdings sagen: Survival-Horror
    Und ja, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mache sie nicht mehr, eigentlich^^

    - Soul

  20. #80
    Ist es möglich den namen zu nennen des Spieles ? Würde es einfacher machen es wiederzuerkennen falls es vorgestellt werden würde

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •