Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Thema: [Vollversion/Rm2k3] War of Death

  1. #41
    @Davy & Sorata:
    Ich muss euch zustimmen, mehr Erfahrung = mehr machbares,
    Ich weiß nicht direkt ob ich wirklich ein Remake mache, aber ich hatte es vor.
    Könnte auch sein das ich etwas aus dem Spiel nehme und überhaupt was neues damit zustanden bringe.

    Das wird die Zeit zeigen.

    Und Sorata, ich hab die letzte Zeit ziemlich viel am Maker rumprobiert und verbessert.
    Eigentlich find ich es jetzt nicht mehr so Schlimm, den die meisten Anfänger Bugs die ich gemacht habe sind jetzt bzw. werden jetzt nicht mehr auftauchen.

    Naja, wir werden sehen was darauß wird^^

  2. #42
    Hey hey ^^

    Auch wenn ich die Kommentare von Icetongue zu geil fand und echt derb lachen musste, würd' ich das Spiel trotzdem gerne mal selbst anspielen XD
    Da es ja Megaupload nicht mehr gibt, könntest du 's noch irgendwo anders hochladen? ^^

    Die Features klingen eigendlich ganz gut und das Mapping sieht jetzt auch nicht verkehrt aus ^^
    Mal abgesehen davon sehen deine anderen Projekte auch ziemlich bombig aus und würde gerne auch mal eins spielen ^^
    - Auch wenn mich der Name von dem hier etwas abschreckt (Aber ist ja nur ein Name)

  3. #43
    Jo, werd ich machen^^
    Prüf aber erst obs überhaupt durchspielbar ist xD
    Angeblich kann mans ja nur mit Cheats, wobei ich keine eingebaut hab x3

  4. #44
    Ich hab mir jetzt einfach schonmal das let's Play von Sui und True angeschaut.
    Also - Huch, ein bisschen bin ich ja schon aus den Wolken gefallen ^^

    Dachte eig Wunder was das für ein tolles Spiel sein könnte.
    Hab mich bisschen von den Lightmaps und vom Menü verzaubern lassen ^^

    Allerdings - puh, naja, mit Übung hättest du bestimmt auch das Zeug dazu ein gutes Spiel zu makern.
    Es fehlt halt noch am.. naja - Inhalt ^^

  5. #45
    "Ertslingsprojekt" sagt das was?

    Alle meine nachfolgenden Projekte haben die Story besser verarbeitet
    Deshalb sagte ich ja, ich guck obs durchspielbar ist

    Btw. das LP gibts noch?
    Bei mir stand mal das es gelöscht wurde :/

  6. #46
    Zitat Zitat
    Btw. das LP gibts noch?
    Es wurde auf nen anderen Kanal verlagert. ^-^

  7. #47
    Ja, doch fürn Erstlingsprojekt isses ganz gut ^^

    Aber wie gesagt, in dir steckt sehr viel Potential - das merkt man einfach.
    Auch wenn das hier nicht so Top war bin ich doch trotzdem noch sehr gespannt auf deine anderen Spiele ^^

    Und jo das LP is in den Sui-Oldies.

  8. #48
    So, hab mirs nochmal angesehen und musste oft sagen: "Was habich den für ein Scheiß produziert" xD
    Na ja, werds später hochladen, hab jetzt keine zeit muss weg, heute Abend sollte es aber wieder Upgeloaded sein

  9. #49
    Nur so als Tipp: ich hab letztens von dir gelesen, wieviel Projekte du gerade auf einmal in Angriff nimmst. Das ist way too much. Konzentrier dich lieber erstmal auf das hier. Das sieht am vielversprechendsten und bisher von dir am besten aus. Bin echt gespannt auf das Spiel

  10. #50
    Tipp abgelehnt
    Ich weiß auch das ich zu viele Projekte hab, werd mich jetzt auch nur auf eins konzentrieren, allerdings nicht Vampire Days, da das Inventar spinnt und ich grad kein nerv hab das zu korrigieren.

    Ich werd jetzt erst mal War of Death, die LEs verbessern und an sich auch, aber nciht das geschriebene, das würd ewig dauern xD
    Dann ncoh etwas an der Technik, zu mindestens das was nicht so lang dauert
    Und natürlich den Nebel, der ist ja am Schlimmsten

    Und lads dann hoch, nochmal ^^

    Wenn ich damit fertig bin, mach ich Seven Days fertig, weil ich Horror bevorzuge und dann Vampire Days.
    Seven Days wird nicht lang dauern, weil da braucht man nicht viel zu machen, bei Vampire Days schon.
    KS, Menüs (wobei die schon fast fertig sind^^), dann die Facesets (Ra hat grad keine Zeit die mit Farbe zu versehen, daher wirds eh noch etwas dauern) und Soul-sama ist mit seinem eigenen Projekt auch beschäftigt, somit kann er mir nicht immer was zeichnen. An sich kann ich weiter machen, aber das Inventar muss erst fertig sein.

    Also erst das hier etwas verbessern, damit man mehr sieht und dann Seven Days.
    Und zum schluss Vampire Days.

    Hoffe mal du bist jetzt nciht entäuscht, aber das ist für mich leichter und so bekomme ich auch mal wieder was fertig :=)

    PS: True und Sui haben nicht alle verstecke im Spiel gefunden, da gibts noch mehr

  11. #51
    Technisch könnte ich dir auch helfen. Aber gut, mach wie du willst. Bin auf jedn Fall mal gespannt wie's wird.

  12. #52
    Wenn du mir bei der Kampfberechnung im KS und beim Inventar helfen kannst ^^
    Im Inventar soll aber der Platz weiterrütschen
    Also mit Item IDs

  13. #53
    Unter dem, was du gerade geschrieben hast, kann ich mir grad garnichts drunter vorstellen. Ich müsst's mal sehen und mich drauf einlassen. Denk aber schon, dass ich dir bei sowas helfen kann.

  14. #54
    Damit meinte ich, ein Menü wo die Items in Variablen gespeichert werden und so die Plätze bekommen im Inventar.

  15. #55
    Achso. Aber warum speicherst du die Items an sich in Variablen? Die kannst du doch mit Switches abfragen. Und die Anzahl derselbigen jeweils als Variable.

  16. #56
    Die Items sollen nicht festgelegt im Inventar sein, sondern mit verschieben. Also wenn man ein neues Item bekommt, soll dieses Item ganz unten sein und nicht irgendwo im Inventar.

  17. #57
    Gut, das wird schon 'ne Stufe komplexer. Am besten du nimmst eine Sortierung der verschiedenen Inventarmenüs vor, dann hast du auch so schon Ordnung. z.B. ein Bereich für Heiltränke oder whatever, ein Bereich für Waffen usw.

  18. #58

  19. #59
    Naja.

    Ich würd die Dialoge nochmal überarbeiten und v.a. ne andere Schriftfarbe wählen. Is echt schwer zu lesen alles.

    btw. "Präsentiert"

  20. #60
    Also echt, ich weiß nicht was ihr alle habt xD
    Ich kann alles wunderbar lesen und mein Monitor ist stock duster xD

    Es wird ein Remake geben, das hier ist die Hölle, da komme ich in den eigenen Skripts nicht mehr klar xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •