Das habe ich und ich habe einen Gang zurückgeschaltet. Tatsächlich wohl einen zu wenig, aber so viel habe ich schon zugegeben. Aber genug von mir, lass uns über dich sprechen. Ich lege dir zunächst mal den Punkt "Verfasst eure Beiträge lesbar und mit (möglichst) korrekter Rechtschreibung." ans Herz. Versteh mich nicht falsch, deine Beiträge sind durchaus lesbar, aber sehr viel Liebe steckst du nicht in die Überprüfung deiner Orthographie. Und um zurück zu der ~furchtbaren Beleidigung zu kommen, Regel Nummer 1: "Die oberste Regel lautet: benutzt euer Hirn! Das deckt eigentlich alles Wichtige ab.".
Ansonsten hat Lynx es schon gesagt, du denkst auch nicht an den Menschen der hinter meiner Tastatur sitzt, sondern nur den Kerl mit den grünen Sternen - ganz zu Schweigen dem halben Dutzend Leute, auf dessen Bemühungen du seitenlang schon herumtanzt.
Das ist erstmal kein Regelpunkt, sondern eine Information für den Leser, dass es Menschen gibt, an die er sich bei Problemen jeglicher Art richten kann. Und dann muss ich doch darum bitten, dass du den ganzen Satz zitierst. Ich helf dir mal. "...und werden euch eventuell auch mal auf die Finger klopfen, wenn sie es für nötig halten.". Die grünen Sterne bedeuten nebenbei gesagt, dass ich Webmaster bin. Allerdings nicht in diesem Bereich. Hier habe ich rangmäßig nichts zu sagen, ich bin nur ein weiterer User der ins RPG-Atelier postet.
Tut mir ja Leid, dass ich von Asiaten geboren bin.