Nach Durchlesen der weiteren Seiten, die ich vorhin auf Grund von Zeitmangel nicht lesen konnte, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Niemand postet etwas wirklich sinnvolles, was die Diskussion weiterbringt. Iden versteht vielleicht auch einiges falsch. Aber ebenso tragen die anderen auch nicht allzuviel dazu bei, dies zu ändern. Die provozieren eher. Facepalm-Bilder sehen so nach "4-Chan-Fag" aus, jemandem der täglich irgendwo auf 4-Chan hockt. Personen die gerne Bilder posten sind ja auch gerne immer mal dort, da das ja auch ein Imageboard ist. Trollrate natürlich sehr hoch.
Dann irgendwie die Posts sich gegenseitig auseinanderzunehmen und im Zitat auf Halbsätze oder ein paar Worte zu reduzieren scheint mir auch nicht sehr fortschrittlich. Scheint mir ebenso wenig zu bringen, wie das Zitieren eines kompletten Posts. Man könnte zumindest den ganzen Satz zitieren, wenn man schon den Post so auseinandernimmt, dass man daraus sich viele Zitate bastelt.
Edit:
Jetzt könnte ich mich theoretisch aucha angegriffen fühlen, da Icetongue mich beim Namen genannt hat, die anderen aber nicht. Und damit ausdrücken wollte, dass das, was er da sagte, stärker für mich gilt.Tue ich aber nicht. Im Übrigen: Mein Gemüt ist nicht erhitzt. Ich gehe sowieso gleich irgendwas Zocken und dann eventuell nur noch in 30- oder 60-minütigen Abständen hier reingucken. Nicht gerade stressfrei, hier mitzulesen, wenn ständig 4-5 Leute innerhalb von wenigen Minuten posten. Da kann man wirkklich sinnvolleres mit seiner Zeit anfangen und die erst mal alle sich ausposten lassen um dann später das in einem Zug durchzulesen. Man sieht ja, dass das hier scheinbar funktionieren kann - gibt immer so Schübe, wo an einem Tag sehr viele Seiten kommen. Dann tagelang nichts.