Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, weswegen streitet ihr euch eigentlich? Nur weil einige hier Geld für ein Makerspiel ausgeben, laufen die anderen Sturm und zeigen mit den Finger auf sie, als wären sie Menschen ohne Ohren.
    Ich verstehe zwar die Aufregung, es kommt nicht alle Tage vor, dass jemand für sein Makerspiel Geld verlangt, aber irgendwann wäre es so weit gewesen, dass jemand diesen Schritt macht. Und das ist eben passiert. Ob das falsch ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, wozu auch? Es war die Entscheidung von Freebird ein kommerzielles Spiel zu vermarkten und davon Profit zu schlagen und ich glaube, dass haben sie geschafft. Ich akzeptiere es, dass einige Geld für etwas ausgeben, was sie mögen und unterstützen wollen. Ich kann es auch verstehen, wenn einige das nicht tun. Nichtsdestotrotz haben einige nicht den Sinn verstanden, worum es hier wirklich geht. Dass jemand ans Gewinnen denkt, sagt mir nur, dass es ihm nur darum geht, dass sich beide Parteien gegenseitig in der Luft zerreißen und nicht eine angenehme Diskussionskultur um ein interessantes Thema zu schaffen.

@ Penetranz:
    Skyrim spielen!

Geändert von Rusk (18.11.2011 um 19:46 Uhr)