Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
wobei ich gern mal wüsste, wieso ich jetzt von Karl an den Pranger gestellt werde. ER hat doch u.a. gegen die Netiquette verstoßen und nicht ich.
Da täuschst du dich. Wenn du die Netiquette liest, wirst du feststellen, dass du gegen mehr als einen Punkt verstoßen hast.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
Ja. Wenn du gelesen hast, was ich unter "gewinnen" verstehe, dann wirst du sehen, dass es auch Sinn macht. Es macht Sinn, bei einer Diskussion verstehen zu wollen, was die anderem einen sagen wollen. Als erstes sollte man mal versuchen, das zu lesen, was dort steht. Und dann es auch möglichst richtig interpretieren und nicht so, wie es am besten zum eigenen Post passt, den man beabsichtigt darauf zu posten.
Ich habe weder Weisheit, noch Empathie mit Löffeln gefressen. Irren ist menschlich, ich bekenne alles andere als frei von Fehlern zu sein. Jedoch muss ich sagen, dass du mich bisher nicht überzeugen konntest, dass ich falsch darin liege, Idens Argumentations- und Schreibstil zu kritisieren.
Und jemand, der aus rein "wissenschaftlichen Gründen", Künstler und ihre Werke angreift, sollte nicht zu weit ausholen, denke ich. Zumal du mich an das hier erinnerst. Und das ist keine schöne Erinnerung.

Icetongue hat da btw. schon einen guten Beitrag geliefert.

Zitat Zitat
Es ist Freitag abend, geht feiern, macht den PC aus, macht was produktives...
Ich lerne für eine Pädagogikklausur und diskutiere. Es gibt schlimmere Abende.