-
Hasst Psycho-Pass 2
Luthandorius, du hast schon recht, dass ich mich anstößlich ausgedrückt habe. Sowas schickt sich nicht, aber du hast richtig erkannt, dass ich Iden für nicht ganz schlau halte. Wir drehen hier schon seitenlang Karussellrunden mit ihm und er geht einfach nicht auf die guten Argumente ein, sondern beschäftigt sich lieber mit Phrasen und Formulierungen und greift mit Halbwissen und Annahmen an und argumentiert mit nichts anderem als seiner subjektiven Meinung und Sicht. Immer wenn jemand einen Haufen Belege und Argumente für ihn zusammenfasst, ignoriert er das und macht sich über irgendwas lustig.
Wie zum Beispiel der letzte Beitrag. Der Haufen Rezensionen als Antwort auf seine "no-name-rezension"-Anklage? Egal, völlig banal. Gleiches gilt für alle Argumente hier. Und er sonnt sich in der Unterstützung von Leuten wie dir. Es ist absolut nichts falsches auf inkorrektes Verhalten und die Nettiquette zu verweisen, sogar eher löblich. Aber ich weiß nicht, wie irgendjemand Idens Art der "Diskussion" beipflichten kann.