Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich les den ganzen Scheiß schon wieder gar nicht mal - aber schon bedenklich, wenn man sich über mich beschwert und dann jemand wie Karl, dessen Nickname in Farbe ist(er hat wohl hier irgendwie einen Sonderstatus) anfängt andere zu beleidigen("ohne Gehirn" -> sagt aus, die Person sein dumm oder sowas in der Art.)

Das könnte man übrigens auch vom Großteil der User hier sagen - nicht alle. Und das ist es, was ich weiter vorne unter anderem mit "Trollen" gemeint habe. Denn der Großteil versteht entweder:

a) absichtlich fremde Posts falsch,
    b) auf Grund mangelnder Intelligenz andere Posts anderer falsch.

Da ich aber nun ein sehr netter Mensch bin, habe a) angenommen - was für mich unter Trollen fällt(neben anderen Dingen, die viele Personen öfter auch machen, die auch darunter fallen könnten). Ich wollte ja b) vermeiden und offen sagen, dass es vielen an Intelligenz mangelt - was aber, befürchte ich, doch eher der Fall sein könnte. Das darf man aber natürlich nicht so offen sagen. Ist aber wie gesagt ein Phänomen, dass auch in vielen Foren auftritt. Merke ich immer, wenn ich die Diskussion lese und A was postet und damit a meint und B in den Post von A â reininterpretiert und darauf mit Meinung b regiert, da damit besseres Gestreite möglich ist und er B viel schöner angreifen kann, als wenn er einfach a akzeptierte.

Da könnte ich z. B. hier auch ganz einfach steel oder wie der noch mal hieß - gerade keine Lust zurückzublätter, ihr habt ja schon wieder so viel gespammt - nehmen. Der hat auf meinen Post, in dem ich angab, dass es sicherlich auch Menschen gibt, die nicht ins Kino gehen und keine DVDs kaufen, gleich damit reagiert, dass diese alle sich das Zeug im Internet runterladen. Dabei habe ich extra vorher auch auf das TV vorab verwiesen, um dem vorzubeugen. Wurde leider ignoriert. Mag sicher einen großen Teil geben, der US-Schrott mag und den krankhaft im Internet runterladen muss(24/7 nur am Spiele und Filme runterladen - ich weiß, so Leute gibt es. Die jammern ständig in Chats über ihre vollen Platten und das tausend TB nicht reichen und sie schon wieder 10 neue brauchen). Aber das ist eben nicht jeder. Und was andere hier machen geht uns erst mal nichts an, da nimmt man erst mal nicht an, dass die illegal runterladen. Und wenn doch kann es uns egal sein bzw. wie gesagt geht es uns nichts an.

Geändert von Luthandorius (18.11.2011 um 18:41 Uhr)