Ich habe gerade so ein Ziehen im Hintern. Dachte erst, das wären Hämorriden, als ich nachgeschaut habe, warst es nur du, Iden. Ich werde nicht wie die anderen den Fehler machen und glauben, dass man mit dir in irgendeiner Form diskutieren kann. Es ist müßig, deine Beiträge in Einzelteile zu zerlegen und ihre Widersprüche aufzuzeigen. Nach all dem Unsinn den du hier gepostet hast, beherrscht du weder Rechtschreibung im Netz, noch die Fähigkeit zu lesen.

Jetzt noch mal extra für dich oder besser jene, die Beiträge lesen:
  • Kein Fan von To the Moon zwingt irgendeinen "Nicht-Fan" To the Moon zu kaufen
  • To the Moon kostet Geld und damit verhält es sich wie jedes andere Produkt auf dem freien Markt: Jeder kann das Geld bezahlen um das Produkt zu bekommen - oder nicht
  • Jedem ist es freigestellt, ob ihm das Geld für dieses Spiel wert ist oder nicht, als Hilfe fungiert dazu fairerweise die Demo (nicht alle kostenpflichtigen Spiele heutzutage bieten mehr Demos)
  • Leute die To the Moon nicht mögen, müssen nicht ihre ganze freie Zeit in diesen Thread tragen um andere damit zu tea-baggen.
  • Dieser Beitrag ist genau so nutzlos wie alle anderen Beiträge an dich, weil du eh auf Durchzug geschaltet bist
Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
Mann kann auch stur sein ohne Rage
Und du kannst stur sein, ohne Gehirn.