Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dann zeig mir hier im MMX ein anderes makergame das geld kostet

Das Rpg-Atelier ist die alleinige Welt des Makers! Die ganzen dummen Ausländer dürfen alle nicht makern, denn das ist UNS vorbehalten! Und wenn sie mitspielen wollen, haben sie sich gefälligst bei UNS zu registrieren und Spiele im Austausch für Unsere zu erstellen! Und hoffentrlich sind es Qualikative! SO funktioniert eine starke Community!

Zitat Zitat
    1. makergames verkaufen reicht auch nicht für geld und miete
    Natürlich nicht, wenn Nasen wie du alles kostenlos wollen.
    Ich muss hierzu sagen, dass meine Meinung ich finde es nicht richtig für Maker-Games Geld zu bezahlen, natürlich steht. Was nicht heißt, dass ich einige Makerspiele nicht bezahlen würde. Ich mag nur to the Moon nicht..wofür es nichtmal zu 100 % selbst was kann..es ist der Hype. Und Leute wie du.

Zitat Zitat
    so Nonsens, dann pick dir davon jetzt was raus für deinen TRIPLE facepalm. hast den link sicher gerade schon in der zwischenablage gespeichert und lauerst schon auf meinen nächsten post um ihn raushauen zu können ^^
    Ich hoffe, ich konnte deine Erwartungen erfüllen.
    Es ist aber tatsächlich nicht so, als würde ich das gerne machen. Die bekommst du nur wegen deinen...seltsamen Beiträgen.
    Ich bin jemand der diese Meinung hat:

Zitat Zitat
    Eher "Ich finde das Spiel absolut nicht ansprechend und mag nicht dass es kommerziell ist, bin der Ansicht dass es vorallem den Hype nicht im Ansatz verdient hat wo andere, bessere Spiele schonmal kommentarlos untergehen und würde lieber für andere Gratis-Spiele Geld bezahlen."
    Aber DU..bist jemand mit solch einer Meinung:

Zitat Zitat
    Nehmen heißt auch Geben, aber nicht mit Geld sondern mit Makergames.
    Und das ist uncool.

Zitat Zitat
    Es mag schockierend sein, aber es gibt doch tatsächlich auch außerhalb des MMX Communities, die sich mit dem RPG Maker beschäftigen. D:
    "To the Moon" wurde ja auch primär für die englischsprachigen Comms entwickelt. Aber das ist nur so ne Mutmaßung meinerseits :x

Was nicht im MMX ist, existiert auch nicht! Verständlich.
    Oder so. o__Ô
    Post des Tages.

Edit:
    Zitat Zitat
    Auch in den anderen makercommunities gibts eigentlich keine spiele die geld kosten.
    Zitat Zitat
    warn tippfehler, aber ist doch eh dasselbe^^
    Zitat Zitat
    welche datenbank?^^
    Zitat Zitat
    RTP Film.^^

Geändert von Holo (18.11.2011 um 18:02 Uhr)