Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
Dann zeig mir hier im MMX ein anderes makergame das geld kostet
Wie schon gesagt wurde: Die RPG-Maker Szene besteht nicht nur aus dem MMX! Das mag unglaublich erscheinen, ist aber so
Ich könnte dir jetzt aber mit Leichtigkeit ne Seite geben wo schonmal 65 kommerzielle Makergames zu finden sind und To the Moon ist nur eins der aktuellsten davon. Wie also vorhin schon gesagt: Es gibt schon seit Jahren kommerzielle Makergames. Ja, die meisten davon lohnen sich gar nicht und einige sind überteuert, aber das ändert nichts an dem Fakt.

Zitat Zitat von Iden
ich sehe das so: es ist hier ein quasi kostenloses geben und nehmen. wir alle makern ja und bezahlen quasi die spiele von anderen die wir spielen mit unseren eigenen projekten die wir machen und dann auch wieder kostenlos anbieten.
oder gibt es hier etwa auch derartig faule leute die nüscht tun und einfach nur alles von anderen stillschweigend zocken? D:
Soll das heißen wer nicht selber Projekte erstellt darf auch keins spielen? Weil rein zufälliger weise sind viele unserer Spieler eben keine Entwickler sondern wollen nur Spaß an den Spielen haben.