Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin übrigens nicht Corti. Auch wenn ich es ein bisschen als Kompliment empfinde, für Corti gehalten zu werden.

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Foren AGB zu tun? ich muss mich hier ja nichtmal reggen um mir in meiner gier gratis spiele zu saugen und dann gehirnamputiert darüber zu lachen dass ich sie gratis bekommen habe obwohl arme wesen viel arbeit hineingesteckt haben und jetzt nichtmal bezahlt werden
    Du meintest, Moana wäre falsch in der Szene, die ich jetzt einfach mal dreist auf dieses Forum heruntergebrochen habe, wie du das auch eben getan hast, indem du schrubst:

Zitat Zitat
    Dann zeig mir hier im MMX ein anderes makergame das geld kostet
    Gibt keins. To the Moon wird aber auch nicht über die Datenbank im MMX angeboten. Es geht darum, dass es sich nicht um das erste kommerziell vertriebene Makerspiel handelt. Also abgesehen davon, dass das nicht die Bedingung dafür wäre, dass Kan Gao dafür Geld verlangen darf.

Zitat Zitat
    1. makergames verkaufen reicht auch nicht für geld und miete
    Yo, aber man ebnet sich damit, wenn man es richtig macht, den Weg in den Markt. Ist nicht so, dass man ein Spiel entwickelt, und damit reich wird. Genau wie eine Firmenkarriere und genau wie Freelancing ist Independant Publishing in der Regel ein langer und nicht gerade einfacher Prozess, der per se klein anfängt.

Zitat Zitat
    2. damals konnte man auch nicht einfach so von nichts leben
    Damals gab es Feudalsysteme und weltliche Herrscher, die so nett waren, Walther von der Vogelweide ein Haus zu bauen. Und das war zu einer Zeit, da schon ein gewisser, halbwegs glaubwürdiger Autorenbegriff vorherrschte. Finanzierung sah damals noch ganz anders aus und war an Erwartungen gebunden. Wäre das heute noch so, gäb's vermutlich nur Egoshooter und Pong. Glaub's oder glaub's nich, aber ich zahle gern dafür, dass Leute Visionen verwirklichen können, und mir dann auch noch eine Leistung erbringen. Kann aber verstehen, was dich daran ekelt.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Das Thema hat viel zuviel Eigendynamik für die Vorstellellung, meint ihr nicht ihr solltet das in einem seperat dafür aufgemachten Thread im Communityforum besprechen ? Inzwischen habt ihr euch ja immer mehr vom eigentlichen Thema dieses Spielvorstellungsthreads entfernt, nähmlich des Spieles bzw. des interaktive Films selber.
    In der Tat. So einen gibt es sogar schon: http://www.multimediaxis.de/threads/...82#post2846482

Geändert von Mordechaj (18.11.2011 um 18:39 Uhr)