-
Drachentöter
Na, Luthandorius, so harsch muss man dann aber nicht gleich werden. oÔ Das Mnemonik auch sehr gute Spiele erstellen kann, sieht man an seiner und Super17's Arbeit in "Epic Fail Saga". Der offensichtliche Neid resultiert wohl eher aus dem Unverständnis, dass es doch tatsächlich Makerer gibt, die ihr Hobby in Richtung Beruf bewegen und dafür auch noch rechtmäßig Geld verlangen. Das ist etwas, dass allgemein den Makerern im Atelier legal verwehrt bleiben wird.
Letztlich ist es aber doch völlig wumpe, ob die Spiele, an denen wir uns erfreuen können, etwas kosten oder kostenfrei sind. Ist halt nur für den Aufwand mancher Ersteller schöner, wenn sie auch noch etwas mehr als reines Lob bekommen können. Geht mir in der Comic-Branche auch nicht anders. So schön gratis Sachen auch immer sind, von irgendwas muss der Pappkarton im Park auch finanziert werden. 
Wenn euch also ein Spiel gefällt, solltet ihr dem Ersteller zuliebe - wenn er es denn für nötig sieht - ruhig zugreifen. Gerade im Independent Bereich kosten die Spiele ja nicht so überirdisch viel und weisen mitunter mehr Spielspaß auf, als Titel großer Firmen.
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (04.09.2011 um 20:13 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln