Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen

Kosten, die man hat muss mein wieder reinbekommen. Keine Frage.
    Du verlangst von uns, dass wir dir alles erklären, aber wenn du was erklären sollst, kannst du einfach alles mit Smileys und Internetmemes abschmettern. Grandios. War da nichts was? Ach ja!
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Schau dir mal deine Beiträge in diesem Thread an und dann sag mir, wer von uns ein Kleinkind ist
    Was willst du eigentlich insgesamt sagen? Dass es rechtlich nicht vertretbar ist? Sozial? Moralisch? Auf welcher Basis soll reives seine Arbeit nicht verkaufen dürfen?

Kosten hat er ja. Den fiktiven Lohn, den er für seine Arbeitszeit ansetzt. In der Zeit könnte er ja angestellt irgendwo arbeiten und Geld verdienen, was ihm dadurch verloren geht, dass der die Zeit in die Entwicklung des Spiels steckt. Deswegen ist selbstgemachtes Essen auch immer teurer als irgendwelche Fertigprodukte, auch wenn manche manchmal auf die Idee kämen, dass man doch günstig irgendwie sich selber was machen könnte - die Zeit die man aufwendet macht das ganze immer sehr viel teurer. Da kostet dann irgendwas gleich mal 10-20 Euro, was man für 2-3 Euro irgendwo fertig kaufen kann, wenn man 1-2 Stunden braucht, um sich das selber zusammenzukochen.

Im Gegensatz zu Wetakos "Schrott" weiß man bei dir nichtmal ansatzweise, wo du eigentlich hin willst, Herzchen.
    Aber ist irgendwie grad auch meine eigene Schuld, dass ich persönlich zum dritten Mal erwartet habe, dass du gelernt hast, wie man argumentiert, obwohl ich es besser wissen müsste.