Kleinkinder bekommen keine erwachsenen Reaktionen. Als es komplizierter formuliert war, hast du es ja entweder überlesen oder nicht verstanden. Deshalb hab ichs extra für dich nochmal einfach formuliert. Das Rote ist das Wichtigste.![]()
Kleinkinder bekommen keine erwachsenen Reaktionen. Als es komplizierter formuliert war, hast du es ja entweder überlesen oder nicht verstanden. Deshalb hab ichs extra für dich nochmal einfach formuliert. Das Rote ist das Wichtigste.![]()
Vielleicht mag ja jemand, der ähnlicher Meinung wie ich ist, mich per PN anquasseln ^^
Ich lass es hier mal gut sein, die Fronten sind so verhärtet, dass es einfach keinen Sinn mehr macht.
@Tako
Schau dir mal deine Beiträge in diesem Thread an und dann sag mir, wer von uns ein Kleinkind ist![]()
Ich habe die Preisgestaltung oben perfekt auseinandergenommen. Wirklich. Du kannst mir das ruhig glauben.
Das hat auch nichts mit verhärteten Fronten zu tun. Das hat was mit Ahnung und mit Keine Ahnung zu tun.
Du verlangst von uns, dass wir dir alles erklären, aber wenn du was erklären sollst, kannst du einfach alles mit Smileys und Internetmemes abschmettern. Grandios. War da nichts was? Ach ja! Was willst du eigentlich insgesamt sagen? Dass es rechtlich nicht vertretbar ist? Sozial? Moralisch? Auf welcher Basis soll reives seine Arbeit nicht verkaufen dürfen?
Kosten hat er ja. Den fiktiven Lohn, den er für seine Arbeitszeit ansetzt. In der Zeit könnte er ja angestellt irgendwo arbeiten und Geld verdienen, was ihm dadurch verloren geht, dass der die Zeit in die Entwicklung des Spiels steckt. Deswegen ist selbstgemachtes Essen auch immer teurer als irgendwelche Fertigprodukte, auch wenn manche manchmal auf die Idee kämen, dass man doch günstig irgendwie sich selber was machen könnte - die Zeit die man aufwendet macht das ganze immer sehr viel teurer. Da kostet dann irgendwas gleich mal 10-20 Euro, was man für 2-3 Euro irgendwo fertig kaufen kann, wenn man 1-2 Stunden braucht, um sich das selber zusammenzukochen.
Im Gegensatz zu Wetakos "Schrott" weiß man bei dir nichtmal ansatzweise, wo du eigentlich hin willst, Herzchen.
Aber ist irgendwie grad auch meine eigene Schuld, dass ich persönlich zum dritten Mal erwartet habe, dass du gelernt hast, wie man argumentiert, obwohl ich es besser wissen müsste.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون