Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
Es gibt genug anderen Schrott, der kommerziell angeboten wird - unter anderem das oben irgendwo schon erwähnte Aveyond. Und das scheint ja auch sich verkauft zu haben - sonst hätten die nicht noch Nachfolger gemacht. Und dabei handelt es sich dabei um totalen 08/15-Kram. Da erwarte ich mir hier schon etwas mehr. Ob man es denn kauft bleibt doch jedem letztendlich selbst überlassen.
Ja, Aveyond hab ich auch mal gespielt und das hat zwar richtig gute selbst erstelle Grafiken und bietet scheinbar auch ne riesige Welt, aber das Problem ist: Das Spiel ist einfach nur langweilig.
Viele die ihre Makerspiele verkaufen legen offenbar keinen Wert darauf auch tatsächlich ein gutes Spiel zu entwickeln solange es zumindest nach was aussieht. Ich sehe auch leider viele VX Spiele die wirklich keinerlei eigene Ressourcen bieten, ebenso wenig wie eine interessante Story. trotzdem werden sie verkauft. Mag auch daran liegen, dass viele Käufer keine Ahnung davon haben was man mit dem Maker eigentlich machen könnte und wenn deren Zielgruppe keine Ansprüche hat, warum sich dann Mühe geben?

Reives gibt sich wenigstens welche,wodurch man sich später auch noch an das Spiel erinnert anstatt das es im Einheitsbrei versinkt.

Zitat Zitat von Mnemonik
To The Moon soll 7 Euro kosten.
Ja und, was ist jetzt schlecht daran?
Diesen Preis wäre es mir auf jeden Fall wert, im Gegensatz zu spielen wie z.B. Laxius Force 3 welches umgerechnet knapp 20€ kostet und mit Features wirbt wie
100 hours of playing!
42 Legendary Heroes!
150+ Quests!

aber dabei leider zu sehr auf Quantität als auf Qualität wert legt.