-
~
Gerade, als sich die Lage zu stabilisieren schien, wurde auf kotaku.com noch ein Bericht zum Spiel veröffentlicht.
Damit haben sich die Views des YouTube-Video nochmal um 10.000 erhöht und liegen nun bei über 50.000. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
-
Veteran
Wow 
Das Spiel schlägt hohe Wellen. Das hätte ich nicht erwartet, auch wenn ich sehr gespannt darauf bin. Der Grund dafür ist wohl die internationale, englische Maker\Indiegame-Szene sein, die weiter reicht und vielleicht auch etwas zugänglicher ist als die Unsere...
-
Krieger
...das ist echt, echt, wunderschön.
Es hat etwas mystisches, episches.
Freu mich drauf, wirklich.
-
Hasst Psycho-Pass 2
Heute kam auch was schönes per Mail. Ich konnte es mir noch nicht ansehen und ich habs mir im Halbschlaf gelesen, aber ich glaube, dass es hochauflösende Bilder oder sowas sind. Aber sehr, dass man noch mal extra für den Kauf belohnt wird. Insofern: Hört auf Gala!
-
Provinzheld
also ich hab ehrlich gesagt noch ne menge guter maker games auf meinem rechner und seh jetzt keinen logischen grund für ein maker spiel geld auszugeben muss ich sagen
auch wenns net schlecht aussieht aber die grafik ist net selbst gemacht. das müsste dann für ein kommerzielles spiel eh noch geschehen