Nein!
War nicht an dich gerichtet, halt den Ball flach!
Ich sag es schon vorne rein... was du hier aufzählst ist mir gänzlich unbekannt und trifft auf mich absolut nicht zu.... weiter im Text
Alles was du hier erwähnst habe ich überhaupt nicht geschrieben, was ist also dein Problem?
Du verstehst es einfach nicht. Du beziehst dich auf Alexis Aussage, welcher ich nebenbei auch zustimmte. Das ist eine völlig andere Situation. Das Spiel soll für Geld an den Mann (und die Frau) gebracht werden, es soll anscheinend 7€ kosten, kurz es wird kommerziell. Das ist eine ganz andere Ebene als in paar Foren seinem Hobby nachzugehen und ein Maker Spiel anderen zu präsentieren. Da gehts ums harte Geschäfft und um Konkurrenz. Wenn ich mit editierter RTP Grafik und Ressourcen von anderen Personen dort einsteige ist das relativ mager. Ein eigener Soundtrack ist der erste Schritt, aber es müssten eigentlich noch weitere folgen. Klar... als Laie hat man da vllt. net so die Ahnung aber ich würde mich fragen wieso ich überhaupt Geld für das Spiel ausgeben soll, wenn ich in der Maker Szene gleichwertige und bessere Spiele umsonst bekomme?
In der Szene veröffentliche Spiele (nicht kommerziell) mit eigenem Touch wie Soundtrack, selbst erstellten Grafiken etc. kannst du so nicht mit dem hier vergleichen. Denn die Leute machen es rein aus spaß, weils ihr Hobby ist. Und da ist es nunmal angebracht, wenn man respekt zeigt und seinen Hut zieht. Hier will aber einer Geld verdienen und sein Hobby zum Beruf machen. Da sind automatisch ganz andere Erwartungen und Anforderungen gegeben.
Damit bist du nicht mehr, als die "VD2 ist erfolgreicher als mein Spiel, buhu" Kinder
[/QUOTE]
Na.. das bisschen kann ich dir gern auch erzählen wieso und weshalb:
Die gezeigten Screens und die gezeigten Szenen sind ordentlich gemappt, nichts weltbewegendes. Es wird eine schöne Atmo erzeugt, der Trailer, handwerklich recht einfach gestrikt und mMn mit zu viel Einsatz von den einfachen Horizontal/Vertikal Kamera Fahrten, gibt einen halbwegs guten Einblick, was man von dem Spiel erwarten kann, zumindest was die Atmosphäre betrifft. Leider fallen einige recycle Szenen von vorherigen Spielen unschön auf (Pferde und Klippe). Alles in allem erweckt das Spielen einen guten Eindruck.... mehr nicht.
Damit:
Was du als Antwort auf Alexis und Mnemonik Post gegeben hast.Zitat
Auf Wiedersehen
Edit:
Oh bitte... erst ist es das Konzept, jetzt plötzlich die ganze Umsetzung.... ja is klar...anstrengend! In deinen Augen ist es so, weil es dir gefallen hat und du so große Strück von hälst, kann ich voll verstehen, hab ich nix dran auszusetzen. In meinen Augen war es nicht so. Problem ist jetzt, du stellst deine Meinung als die richtige und vor allem als objektiv dar (was ziemlich idiotisch ist). Mir ist klar dass du jetzt hier wieder posts nach schieben wirst usw. Ich kann auch gerne Quintessence nochmal reinschmeißen um dir dann nach ein paar Stunden sagen, warum und weshalb, tue ich aber nicht weil es (bei dir) nichts bringt und ich keinen nerv dazu habe.
Ich bin raus.
greetz