Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: To The Moon [Free Trial + Vollversion]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange du dich über andere stellst, ist es einfach unmöglich eine Diskussion mit dir zu führen. Nehm dir das einfach zu Herzen, anstatt schon wieder anderen die Schuld zu geben. >.<
    Du kannst ja ruhig ein Fan von Reives Arbeiten sein, aber fordere nicht, dass andere das auch sein müssen.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Solange du dich über andere stellst, ist es einfach unmöglich eine Diskussion mit dir zu führen.
    Momentan stelle ich mich ausschließlich über dich.

Zitat Zitat
    Nehm dir das einfach zu Herzen, anstatt schon wieder anderen die Schuld zu geben. >.<
    Es heißt "nimm". Imperativbildung mit Aktivstamm. Und die Schuld habe ich niemandem gegeben, weil es hier, glaube ich, gar nicht um Schuld ging. Du hast eine Behauptung aufgestellt, ich habe gegen sie angeredet.

Zitat Zitat
    Du kannst ja ruhig ein Fan von Reives Arbeiten sein, aber fordere nicht, dass andere das auch sein müssen.
    Sachbezug. Zitiere mir bitte heraus, wo ich das jemals verlangt hätte.

Und den Rest könnt ihr dann bitte per PN fortsetzen, vielen Dank. Ich weiß, es ist voll doof und langweilig und so, wenn andere den geistigen Auswurf (egal von wem) nicht mitlesen können, weil man dann ja nicht zeigen kann, wie hardcore man ist, aber der Thread hier kann gar nichts dafür, dass Mnemonik Mordechajs Textwalls nicht leiden kann, und Mordechaj alles totargumentiert haben muss. Also bitte, rauft euch am besten in euren Postfächern zusammen. Oder nicht, aber nicht hier.