Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Einen besonderen Dank von Reives an Karl und Jack für die Vorbestellung des Soundtracks. Ich bin bereits sehr vertraut mit der gesamten Musik und habe den Soundtrack stundenlang rauf und runter gehört und er ist meiner Meinung nach durch und durch gelungen. Besonders die melancholischen Tracks sagen mir zu, es gibt aber auch ein paar Heartwarming Moments. ^^
Ich kann ja von der Trailer Theme 2 nicht genug bekommen. Laura Shigiharas Gesang ist wunderbar!
Aber auch die andere Lieder sind sehr schön. Wobei du wahrscheinlich schon mehr Lieder kennst, als wir

Und es ist toll, dass Reives hier mitliest.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
So, das erste Interview zu To The Moon mit einer Indie-Game-Seite ist fertig: http://indiegameschannel.com/wp/2011...s-to-the-moon/
Interessante Fragen und interessante Antworten und nicht nur Standardfragen, sondern auch solche, die sich tiefer mit der Materie beschäftigen. Wer ein bisschen über To The Moon, über Reives und über die Gedanken und Beweggründe, die dahinter stehen wissen will, dem sei das Interview wärmstens empfohlen. ^^
Das ist echt interessant! Nicht nur wegen den Beweggründen, sondern auch was Gameplay angeht. Die Vorstellung selbst hat das ja noch etwas offen gelassen. Also ein RPG ohne Leveln und Random Encounter? Klingt für mich in den Verhältnissen der Community Spiele dann wie ein Adventure. Ich bin gespannt.

Und wenn Gao bei seinem straffen Zeitplan bleibt, dann können wir uns schon in zwei Monaten an dem Spiel erfreuen. \o